KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mr. Strangeman

Mitglied

Beiträge: 67

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern

New PostErstellt: 10.01.12, 22:31  Betreff:  Offroad - Pack das Leben bei den Hörnern  drucken  weiterempfehlen

Endlich ist er da! Elmar Fischers neuer Film (mit Nora Tschirner, Max von Pufendorf und Elyas M'Barek in den Hauptrollen, sowie mehrere Gruppen der Schützenbrüderschaften aus dem Bereich Geilenkirchen, ... äh ... und mit mir als düsterer Autoschieber während der Auktion, diagonal hinter Nora ... äh ... ich meine Meike Pelzer), http://www.youtube.com/watch?v=s6pLvDNyxfg oder www.offroad-derfilm.de !!!

Offizieller Filmstart: 12. Januar 2012 - Uhrzeit je nach Kino flexibel.
Weltpremiere war am So., 08. Januar in Alsdorf (Kr. AC, NRW).
Der Film ist zwar u.a. eine ZDF-Produktion, die TV-Ausstrahlung erfolgt aber aller Wahrscheinlichkeit erst, sobald er aus den heiligen Hallen der deutschsprachigen Cinemas verschwunden ist. Wollt ihr den Film in den nächsten Monaten (oder gar Jahren) ohne das orangefarbige Logo oben links im 16zu9-Pappkarton-Format sehen, und bevorzugt ihr satte Bildgröße im Format 16zu10 in einer angenehmen Atmosphäre, wo Mama, Gattin oder Nanny euch nicht die Supersize-Chipstüte frei nach den Argumenten "DuBissSuFett!" oder "TragMaLiebaNMüllRaus, dannHasseWasSuTun!" aus der Hand reißen, also dann packt eure Beine in die Hände und rennt zun nächsten Kinoschalter und kauft Karten, Karten, Karten! ... Ja, hopp, los, Du sitzt ja noch immer da - und Mutti hat scho die Türklinke inner Hand ...!

Siehe diese Woche auch Lokalzeit Aachen - Filmpremiere: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/01/09/lokalzeit-aachen-offroad.xml !!!

MfG
Euer Mr. Strangeman



Alles dreht sich - aber einer muss ja dafür gerade stehn!

“You will find me Strange!”
( Peter Simon Strange – “LeFreak” )

VORSICHT WEhRBUNG:
„Pack Deine Daten in die CLOUD,
und was werden sie?
GeCLOUD!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design