KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verklag mich doch/14.5. 13:00

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 13.05.12, 12:45  Betreff: Verklag mich doch/14.5. 13:00  drucken  weiterempfehlen

Am Montag, den 14.5 wird auf VOX um 13 Uhr die Folge „Der Querulant“ aus der Sendereihe ‚Verklag mich doch‘ ausgestrahlt. Ich spiele darin die Hauptrolle, einen griesgrämigen Ruhrgebietsrentner, der im klassischen Streit mit seinen Nachbarn liegt. Zugegeben, der Film eignet sich nicht unbedingt als Bewerbungsunterlage für den Grimmepreis, die drei Tage Dreharbeiten in Hürth haben aber viel Spaß gemacht.
Wer am Montag keine Zeit hat, nach der Erstausstrahlung ist der Clip für 30 Tage kostenlos auf der Mediathek von VOX anzuschauen auf
http://www.voxnow.de/verklag-mich-doch.php    (dann den Titel „Querulant“)

Parallel bin ich noch im Wettbewerb für eine Plakatierungsaktion des größten deutschen Einkaufzentrums, dem CentrO in Oberhausen.
Aus über 1000 Bewerbungen wurden 30 Teilnehmer für die Endrunde ausgesucht. Nach einem professionellen Shooting wurden 30 lebensgroße Werbetafeln im Zentrum aufgebaut. Abstimmung über Zuschauervoting und über Jury.
Der Wettbewerb geht in den Zieleinlkauf, abgestimmt werden kann noch bis zum 30. Mai.
Hier das Video vom Shooting:
http://www.youtube.com/watch?v=WzK4v9Dy3lw&feature=plcp
Für den Endspurt habe ich extra eine kleine Homepage gebastelt, die die Stimmabgabe deutlich erleichtert. Einfach mal reinschauen, hier der Link
http://centroist.rudi-schulte.de

Ich würde mich über eine Stimmabgabe freuen.
ricker

Anhängend ein Bild vom Eröffnungstag


 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.



Dateianlagen:

RudiSchulte C1.jpg (735 kByte, 800 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design