KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Danny Lowinski"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rudolf

Mitglied

Beiträge: 176
Ort: Münster

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 21.02.10, 14:49  Betreff: "Danny Lowinski"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie ich gerade gelesen habe:

"Danny Lowinski" : Montags (ab 12, April) um 21.15 Uhr auf Sat 1

..... falls Nichts dazwischen kommt !!!



"Verleugne niemals deine Überzeugungen um des billigen Friedens willen!"
(Thomas Jefferson, am. Präsident 1801 - 1809)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manolo

Mitglied

Beiträge: 44

Komparse: über 100 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 21.02.10, 19:45  Betreff: Re: "Danny Lowinski"  drucken  weiterempfehlen

"Der letzte Bulle" soll auch am 12.4 starten


____________________
Streite Dich nie mit einen Idioten, er zieht Dich auf sein Niveau herunter und schlägt Dich mit Erfahrung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stgermain

Mitglied

Beiträge: 92

Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, auch kein Interesse

New PostErstellt: 15.03.10, 20:52  Betreff: Re: "Danny Lowinski"  drucken  weiterempfehlen

Aha , danke für Hinweis bez. danny Lowinski! Das war doch der Dreh in Köln am Hansaring... am Weiberfastnacht? Erster Dreh war gut im Kasten aber die Kopierfilmfirma hat den Film versaut und wir konnten nochmal ein paar Wochen später ein 2x drehen und die Schauspieler haben sich für den flotten Dreh mit Beifallklatschen bedankt!

"Besser Beifallklatschen als Hinternklatschen" (:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 01.04.10, 17:04  Betreff: Re: "Danny Lowinski"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudolf
    "Danny Lowinski" : Montags (ab 12, April) um 21.15 Uhr auf Sat 1
21.10 Uhr nach "Der Letzte Bulle". 8 Folgen. Wiederholung um 1.00 Uhr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design