KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chaoten im Sondereinsatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Martina Hill
Gast
New PostErstellt: 25.01.10, 23:48  Betreff: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

kommt am 21. Februar.

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=6&news_id=39523

wer war noch alles dabei?



Martina
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 11:25  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martina Hill
    wer war noch alles dabei?



    Martina
ich!
nach oben
Kalle
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 11:31  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube die gesamte Kölner Bande war irgendwann mal da. Ich selbst habe eine wundervolle Sommernacht damit "verschwendet" wertvolle Spuren zu sichern, aber immerhin konnte ich einen Blick ins Drehbuch werfen und der echten Martina zuzuschauen war natürlich auch toll. Ich fand es damals extrem schade das es, nachdem Happy Friday baden gegangen ist, so lange gedauert hat bis sie dank switch wieder komödiantisch in Erscheinung getreten ist, von daher hoffe ich das das ein Erfolg wird und die Gags von CIS nicht zu gewollt erscheinen und tatsächlich funktionieren. Collin war auch da und schaffte es in einem weißen Overall sexy auszusehen, das muss man erstmal hinkriegen. Alles in allem bereue ich es trotz versetztem Dreh bis zum Morgengrauen nicht da mitgemacht zu haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 14:34  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

mh...bin da skeptisch
das sind doch alle eher c-promis

erinnert mich an pastewka, da war letzens auch so eine folge wo plötzlich ganz viele c-promis zu sehen waren als pastewka denen alle in der serie hasch verkauft hat
nach oben
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 26.01.10, 14:49  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Martina Hill
    kommt am 21. Februar.
Laut RTL gibt es zurzeit keinen Sendetermin. Der 21.2. war mal offiziell Sendetermin, wurde der Film aber verschoben.
Der neue Termin soll in diesem Frühjahr und vor Ostern liegen, so die aktuelle Auskunft von RTL.

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lutz
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 15:10  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

danke hubert!

wo erfährt man so etwas?


Lutz
nach oben
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 26.01.10, 15:14  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lutz
    wo erfährt man so etwas?
Durch Nachfrage.

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lutz
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 15:15  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

bei RTL?

hast du einfach im telefonbuch nach der hauptnummer gefragt und angerufen?


Lutz
nach oben
Hubert Brand

Mitglied

Beiträge: 143

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 26.01.10, 15:23  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lutz
    bei RTL?
Logisch, immer an der Quelle fragen.

    Zitat: Lutz
    hast du einfach im telefonbuch nach der hauptnummer gefragt und angerufen?
Nein.

Ich bin Journalist und habe mich direkt an die Pressestelle gewendet.

Gruß,

Hubert Brand



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.01.10, 15:34  Betreff: Re: Chaoten im Sondereinsatz  drucken  weiterempfehlen

das ist natürlich praktisch ;-)

was muss man da sagen?

"hallo, ich bin jouralist brand bzw. xyz"?

oder muss man sagen, für wen man arbeitet?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design