KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Da kommt Kalle - ZDF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 04.01.07, 23:09  Betreff: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat zufällig jemand von Euch am vergangenen Samstag im ZDF "Da kommt Kalle" aufgenommen?

Ich hatte dort einen kleinen Text als Bauarbeiter und mein Sohn hat das zufällig beim Zappen gesehen - wäre toll, wenn das irgendjemand zufälligerweise mitgeschnitten haben sollte.

Gruss,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
niemand
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 02:32  Betreff: Re: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  weiterempfehlen

tja, das zdf hat noch andere filme zu bieten "tödlicher umweg",
nach w. menges "millionenspiel" , eine supersatire auf das filmgeschäft,
deutsch-österreich-englische koproduktion, einfach super
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.02.07, 06:34  Betreff: Re: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  weiterempfehlen

... mag sein, aber mein Sohn mit seinen 11 Jahren guckt lieber Kalle :)

a.





... bei Arany gibt's heute wieder was auf die Öhrchen!


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kevin555

Mitglied

Beiträge: 136

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 14.02.07, 08:50  Betreff: Re: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  weiterempfehlen

Gibt's da nicht eine Abteilung bei den öfffentlich-rechtlichen bei der man sich Mitschnitte bestellen kann? Ich meine, dass mal gehört zu haben.


Kevin
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 14.02.07, 10:28  Betreff: Re: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kevin555
    Gibt's da nicht eine Abteilung bei den öfffentlich-rechtlichen bei der man sich Mitschnitte bestellen kann? Ich meine, dass mal gehört zu haben.

Ja, die gibt es. Die entsprechenden Adressen findet man auf der Homepage der Sendeanstalten. Die Mittschnitte sind allerdings sehr teuer. So Pi mal Daumen eine durchschnittliche Komparsengage. Das wird dann ein "Nullsummenspiel"

ricker 




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 25.02.07, 00:59  Betreff: Re: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  weiterempfehlen

gibts auch einen hinweis auf die stasiunterlagen ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.07.07, 01:37  Betreff: Re: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  weiterempfehlen

kalle kommt aber oft
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.07.07, 01:50  Betreff: Re: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  weiterempfehlen

Ja, kann man(n) direkt neidisch werden :)

Obwohl, als ich noch ein ganz junger Arany war, ... aber im Alter ... der Körper will halt nicht mehr so ... man wird genügsamer und genießt die wenigen Momente, in welchen .... nun denn :)

a., der ab morgen schon wieder für eine Woche weg ist.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.07.07, 00:05  Betreff: Re: Da kommt Kalle - ZDF  drucken  weiterempfehlen

ochhh,
da wird dein hofstaat aber weinen und wehklagen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design