KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dennis & Jesko, eben auf N3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.02.10, 23:11  Betreff: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

watt'n Schreck, wenn man damit gerade nicht rechnet und der Fernseher nur nebenbei läuft :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"



Dateianlagen:

Peinlicher Videothekbesuch 009_0001.jpg (29 kByte, 384 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvy

Mitglied

Beiträge: 33

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben


New PostErstellt: 17.02.10, 07:37  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

Na daaa hätte ich mich aber auch erschrocken


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.02.10, 16:53  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

In das Format, Arany, ich meine "Dennis und Jesko" passt Du auch, hier bekommst Du Geld für solchen Schrott, da wo Du mit machst und bist kein 'arbeitsloser' Künstler.

Ich würde mich Schämen, bei "Dennis und Jesko" mitzumachen.
nach oben
Kalle
Gast
New PostErstellt: 17.02.10, 18:08  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

Ohne jetze aranys übergroßes Ego unnötig streicheln zu wollen, aber ich finde es eine Frechheit diese großartige Sendung in den Dreck zu ziehen aufgrund seltsamer eigener Komplexe: Das sind die Jungs die unter anderem hinter den brillianten Johannes Schlüter Beiträgen stecken und die Sendung gehört, wie eigentlich alles was der NDR an Satire produziert, zum besten was es in Deutschland gibt. Aufgrund der auffällig kurzfrequenten Wiederholung des Subjekts im vorherigen Beitrag habe ich mich aber wohl getäuscht, denn der Großmeister der Filmkunst scheint mal wieder gesprochen zu haben. Daher: Schäm dich arany! ;)In einer derartigen Billigproduktion mitgemacht zu haben ist eine Schande für jeden anständigen Komparsen. Die haben ja nur einen einzigen Grimmepreis gewonnen und laufen irgendwo im Dritten, anstatt auf einem der anständigen Kanäle wo der Großmeister jeden Tag anruft. "Gesucht ist ein Säugetier mit G" - "Hallo, isch ruhfe auhs d´r jot-fau-aah Gölln an- dä Andword iss Gänguru!"
nach oben
Gast
New PostErstellt: 17.02.10, 18:12  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich würde mich Schämen, bei "Dennis und Jesko" mitzumachen.
Ja, das ist richtig. Und damit du dich nicht so schämen mußt, darfst du auch nirgendwo mehr mitmachen....

nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.02.10, 20:54  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls muss ich mich aufgrund solcher Aufträge nicht bei "Juttas mobiler Suppenküche für Obdachlose" um Lebensmittel anstellen.

Ach ja:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/925100/Juttas-Suppenkueche#/beitrag/video/925100/Juttas-Suppenkueche

Wen habe ich denn da bei Minute 00:05 bis 00:10 und bei Minute 03:05 bis 03:10 entdeckt? ... hübsche Kapuze, übrigens :-)

Hat Dir die kostenlose Suppe jedenfalls gut geschmeckt?

Gruß,
a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 17.02.10, 21:04 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hagen27

Mitglied

Beiträge: 145
Ort: Hagen

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 17.02.10, 21:37  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

Wer issen das unter der Kapuze? Muss ich den kennen? Infos gerne als PM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.02.10, 22:01  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

Sei froh, wenn Du den nicht kennst :-)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.02.10, 09:00  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

...das glaub ich ja jetzt wohl nicht...

da ist ja unser großer "Filmemacher und Schauspieler"...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist


[editiert: 18.02.10, 09:06 von Daggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle
Gast
New PostErstellt: 18.02.10, 09:38  Betreff: Re: Dennis & Jesko, eben auf N3  drucken  weiterempfehlen

Wie zum Henker ist dir das denn aufgefallen? Unlaublich, da isser mal wenige Sekunden mit nem halbem Gesicht im Bild und du erkennst ihn. Ich befürchte nur er wurde für den Einsatz bezahlt, weil wahrscheinlich viele vor der Kamera weggelaufen sind, da sowieso die meisten Fernsehbeiträge auf irgendeine Art gefaked sind würde das passen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design