KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsatz in HH, Samstag 19.09.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 17.09.09, 21:31  Betreff: Einsatz in HH, Samstag 19.09.09  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eben rief die Produktion an, um mir mitzuteilen, dass am kommenden Samstag um 20.15 Uhr im ZDF die Sendung EINSATZ IN HH (Episode: Gefährliches Vertrauen) läuft.

Das war das Ding (Heike war dabei), in welcher ich als mit Messer bewaffneter XXXXL-Koch den Polizeibeamten klarmache, dass es für sie sinnvoll sein könnte, meine Küche ganz schnell wieder zu verlassen.

Siehe dazu Erfahrungsbericht:
Einsatz in HH



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 17.09.09, 21:37 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 18.09.09, 08:40  Betreff: Re: Einsatz in HH, Samstag 19.09.09  drucken  weiterempfehlen

@Arne. Stimmt, ich war auch an dem Tag dort. Aber da kaum einer weiß wie ich aussehe wird mich auch keiner erkennen! Außerdem war ich nur eine von Mehreren und daher nur eine Randerscheinung. Was bei Dir ja anders ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 18.09.09, 10:08  Betreff: Re: Einsatz in HH, Samstag 19.09.09  drucken  weiterempfehlen

Hallooooooo?
Du bist doch keine "Randerscheinung"!!!!!!!!!!!!!!



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 18.09.09, 12:09  Betreff: Re: Einsatz in HH, Samstag 19.09.09  drucken  weiterempfehlen

Schade,das ich es nicht sehen kann,bin Samstag nicht da


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 19.09.09, 17:36  Betreff: Re: Einsatz in HH, Samstag 19.09.09  drucken  weiterempfehlen

Bin in diesem Fall doch Randerscheinung. Sitze an einem der Tische und wenn ich Pech hab wird eine andere Kameraeinstellung genommen oder der Schnippelmeister hat mich eh im Papierkorb entsorgt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]

Mitglied

Beiträge: 106
Ort: wittenberg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 20.09.09, 07:40  Betreff: Re: Einsatz in HH, Samstag 19.09.09  drucken  weiterempfehlen

das dickerschen war ja nicht zu übersehen!!!!!!!!
volle punktzahl!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design