KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Großstadtrevier; Episode: Barkassenkrieg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 06.05.09, 21:58  Betreff: Großstadtrevier; Episode: Barkassenkrieg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... läuft jetzt gerade und ich erinnere mich an die Dreharbeiten. Ich stelle einen dicken Mann dar, der an der Fischbude ein Fischbrötchen isst.

Natürlich beisse ich nicht wirklich in das Brötchen, das wäre ja dann "Diebstahl von Requisiten", also tue ich nur so. Soweit, so gut.

Das Geilste aber an dem Tag war:

dieses alte Brötchen drückte man mir am Vormittag gegen 7.30 Uhr in die Hand und ich lief den ganzen Tag mit dem blöden Matjesbrötchen in der Hosentasche rum. Am Nachmittag gegen 14.00 Uhr drehten wir dann die Szene. Ich hatte mittlerweile fortgeschrittenen Hunger, weil ich auf die obligatorischen Großstaftrevierkomparsennudeln keinen Appetit hatte. Gerade als die Szene nach 5-maligem Proben im Kasten war, und ich beherzt in das mittlerweile wabbelige Fischbrötchen beissen wollte (der gierige, heiße Sabber quoll mir schon aus den Mundwinkeln), kam von hinten links die Hand des Requisiteurs, nahm mir das alte, wabbelige Brötchen mit dem schon lange toten, schuppigen Kollegen aus der Hand - ... und warf es in den Abfalleimer.

Soweit dazu!

A. Rany




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 07.05.09, 00:38 von A. Rany]



Dateianlagen:

1808920250_eba3fb9058.jpg (85 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.05.09, 09:10  Betreff: Re: Großstadtrevier; Episode: Barkassenkrieg  drucken  weiterempfehlen

oooooohhhhhh...eine Runde bedauern....

hihi,der arme,dicke Mann durfte nicht in das vergammelte Brötchen beißen...wer weiß,wozu das gut war.

Schlagzeile in der Hamburger Morgenpost

Komprase beim Dreh an Matjesbrötchen erstickt

Ein Komparse stand kurz vor dem Hungertod,als er endlich nach gefühlten 20 Stunden in das Requisietenbrötchen beißen wollte und durfte.Nach einem herzhaften biß in das vergammelte Matjesbrötchen starb er kurze zeit später an einer "Fusselvergiftung",denn er trug das Brötchen den ganzen Tag in der Hosentasche rum und der bereits erlegte Fisch saugte sich mit den Fusseln aus der Hosentasche voll.

siehste....




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design