KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Massensterben der Komparsen in Vulkan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 17.10.09, 23:29  Betreff: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Sonntag 18.10. und Montag 19.10. kommt es auf RTL zum Komparsen Massen- und Mehrfachsterben bei einem Vulkanausbruch.
Wer findet die meisten Kollegen? Das wird spannend!

Fröhliche Auferstehung

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


[editiert: 17.10.09, 23:49 von JohannesA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 18.10.09, 16:18  Betreff:  Re: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

Manch ein Komparse ist bestimmt öfters gestorben

Bin echt mal gespannt ...

Gruß
Rudi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.10.09, 07:45  Betreff: Re: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

und, konnte man jemanden erkennen?

habe nur den gesehen, der immer mit seinem käppi verkehrt herum rumläuft


lg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.10.09, 08:03  Betreff: Re: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

arthur
nach oben
seher
Gast
New PostErstellt: 19.10.09, 08:07  Betreff: Re: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

rolf, rita, heinz, christian, charry, karen, michael (2x),... und und und von vielen kenne ich leider nicht die namen aber schon mehrfach zusammen gedreht und sich gut unterhalten. wer da keinen findet ist blind. ich kenne sie alle
nach oben
LUNA

Mitglied

Beiträge: 34

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen

New PostErstellt: 19.10.09, 09:33  Betreff: Re: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

Viele viele Kölner....wie immer




____________________
Auf der Titanic "Begleitmusik zum Ersaufen! Jetzt weiß ich, daß ich in der 1. Klasse bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohannesA

Mitglied

Beiträge: 296
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß

New PostErstellt: 19.10.09, 09:59  Betreff: Re: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

...Andree, Axel, Eberhard, Edeltraut, Norbert, Peter, Rainer, Vincenzo und und.
Und heute abend kommt der der zweite Teil.
Im Schlussbild des ersten Teils schoss eine Welle mit heissem Wassers auf einen Bus zu. Das wird die vermutlich grösste 5 Sekunden Terrine der Welt. Und ich sass drin. Tschüss.

@ Luna: Immer wenn Komparsen gebraucht werden die erkennbar sein sollen wird in der Nähe von Köln gedreht

JohannesA



Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


____________________
https://www.facebook.com/pages/Komparsengewerkschaft/170394372976353

Zahlt ein in das Bankergenesungswerk!!
Spendet für den Drittwagen in der Garage der Zweitvilla von Managern in Not!!


[editiert: 19.10.09, 12:13 von JohannesA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lol
Gast
New PostErstellt: 19.10.09, 13:42  Betreff: Re: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

stimmt den vince habe ich garnicht aufgezählt. lol in der kneipe.

ist doch klar das man alle kennt als kölner. der 1. teil war jetzt aber nicht so prall. bin zwar auf heute gespannt aber wirkt alles sehr aufgesetzt und die story is ja eher auch mal flach.

da bin ich mal gespannt ob der senta berger film am 21. besser geworden ist. war auch kein schöner dreh
nach oben
Rudi

Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Köln

Komparse: über 100 mal


New PostErstellt: 20.10.09, 11:21  Betreff:  Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

Die Starkomparsen waren fast Alle dabei ...

Jarmila, Gaby hab ich noch entdeckt und mich natürlich auch.

Lieben Gruß an Alle die dabei waren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.10.09, 11:28  Betreff: Re: Massensterben der Komparsen in Vulkan  drucken  weiterempfehlen

wer sind denn die starkomparsen? wie wird man das? geht das nach beliebtheit oder anzahl der einsätze?

bitte ein ranking erstellen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design