KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nette Geste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 06.12.10, 23:19  Betreff: Nette Geste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nette Geste,
ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Rolle in dem Film "Die Entdeckung der Currywurst". Nach der Auswertung im Kino und als DVD steht nun für Mittwoch die Ausstrahlung in der ARD an. Ich erhielt am Wochenende eine Postkarte von der Produktionsfirma (Tagtraum in Köln)mit dem Terminhinweis. Wie ich finde, eine nette Geste.
ricker






____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.


[editiert: 06.12.10, 23:26 von ricker]



Dateianlagen:

100_0893.JPG (50 kByte, 640 x 292 Pixel)
speichern

100_0895.jpg (54 kByte, 640 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.12.10, 07:48  Betreff: Re: Nette Geste  drucken  weiterempfehlen

Yepp, sehe ich auch so. Genauso wie die Nennung des Namens und der gespielten Rolle auf der Film-Homepage, wie zum Beispiel hier

http://www.lichtspuren-film.de/

unter BESETZUNG.

Das hätte nicht sein müssen, aber ich finde es nett.

Gruss,
a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design