KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nun ist es soweit ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 29.12.08, 15:04  Betreff: Nun ist es soweit ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... "Gonger" wird gesendet: Und zwar am Montag den 5.1.09 um 20:15 auf pro7



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 07.01.09, 14:19  Betreff: Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

Was ist damit???

Sieht man DIch da?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 08.01.09, 18:29  Betreff: Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

Natürlich...sonst hätte ich es nicht reingeschrieben. Aber nun ist es zu spät.


[editiert: 08.01.09, 18:45 von arwed]



Dateianlagen:

Gonger_Pastor_klein.jpg (66 kByte, 640 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 14.01.09, 08:31  Betreff: Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

Habs gesehen, ... zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schwer begeistert, toller Film!

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hornedry2k

Mitglied

Beiträge: 62

Komparse: 1-5 mal
Ziel: Geld verdienen
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 15.01.09, 11:44  Betreff:  Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

Das Beste an dem Film war der Trailer. Der Film an sich war mal wieder typischer Deutscher Fernsehfilm-Müll. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.01.09, 16:30  Betreff: Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dieses Gejammer über den deutschen Film nicht mehr hören. "Dann geh´doch nach Hollywood, wenn dir´s hier nicht passt.*" Oder mach´s besser!

*Erinnert mich irgendwie an früher...vor der Wende.




[editiert: 17.01.09, 12:50 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.01.09, 16:43  Betreff: Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

Lach,zumindest machst Du in der Kutte eine gute Figur:-)

Laß Dich nicht ärgern!Irgendjemand hat immer was zu meckern...so ist das halt leider!

LG,Daggi




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.01.09, 16:56  Betreff: Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

Stimmt... Ich "lieeebe" Sauertöpfe!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 16.01.09, 17:16  Betreff: Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

siehste....lach

sieh es mal so,ohne die,hätten wir nichts,worüber wir uns aufregen könnten

also,könnte man die sogesehen auch als Bereicherung sehen...ok ok,das war jetzt sehr weit hergeholt...




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 16.01.09, 17:58  Betreff: Re: Nun ist es soweit ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arwed
    Stimmt... Ich "lieeebe" Sauertöpfe!!!

Du kommst doch aus dem Norden. Holsteiner Sauerfleisch ist doch was leckeres.
Oder hast du etwa an etwas anderes gedacht???
Fragen über Fragen
ricker




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design