KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Percussion-Werbeclip

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 26.09.09, 19:16  Betreff: Percussion-Werbeclip  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz, wer mich als Hintergrund-Wisch sehen möchte, sollte hier mal draufklicken :-)

http://www.meinlpercussion.com/

Ich bin bei Minute 1.25 zu sehen, in türkis gekleidet. Der Dreh hat riesigen Spaß gemacht, schon alleine wegen der heißen Musik, der coolen Leute und der tollen Stimmung. Entstanden im August im Berliner Szenebezirk Prenzlauer Berg.



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
E.
Gast
New PostErstellt: 27.09.09, 18:52  Betreff: Re: Percussion-Werbeclip  drucken  weiterempfehlen

sehe bei 1:25 niemanden


was hast du denn dort verdient, wenn ich fragen darf?


E.
nach oben
Lea

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Berlin

Komparse: 51-100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 27.09.09, 22:45  Betreff: Re: Percussion-Werbeclip  drucken  weiterempfehlen

Sorry, bei 1.26 und wie gesagt im Hintergrund (in türkis). Vorn ist groß das Gesicht der Trommeltante, ich links dahinter...
:-)



Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.09.09, 23:04  Betreff: Re: Percussion-Werbeclip  drucken  weiterempfehlen

okay, jetzt gesehen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design