KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richter Alexander Hold, Sat 1, Montag 14.09.09 16.00 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 12.09.09, 13:52  Betreff: Richter Alexander Hold, Sat 1, Montag 14.09.09 16.00 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es lebe das Trivialfernsehen.
Nach langen 3 Monaten ist es nun soweit, es wird gesendet. Der Gerichtstermin in München war ja schon im Juni und ich hatte 2 super g.... Tage mit sehr interessanten Mitspielern.
Nach meiner Zusage habe ich mir die Sendung dann erst mal in Gänze angesehen, um zu wissen auf was ich mich da eingelassen habe, autsch !! Sagen wir mal so : Es kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an. Und mitmachen würde ich jederzeit wieder, auch wenn ich niemals ein Fan solcher Sendungen werde.
Ich spiele eine Immobilienmaklerin (in meinem häßlichsten blauen Kleid, dass mein Koffer zu bieten hatte) die mit der Mutter des Angeklagten befreundet ist. Seit dem Dreh telefoniere ich öfter mit meiner Dreh-Freundin und ich sage Euch, die ist im wirklichen Leben auch so hektisch und aufgedreht. Ein wirklich verrüktes Huhn aber absolut liebenswert. Das Team war super nett zu uns und man war den ganzen Tag stets um unser leibliches Wohl besorgt.
Auch Herr Hold und seine Mannen, ganz reizend und absolut schmerzfrei müssen die auch sein, wenn man bedenkt, dass am Tag 3 Sendungen gedreht werden. Das muss man wirklich wollen. Nun habe ich heute im Netz gelesen, dass einer der Staatsanwälte selbst (im wahren Leben niedergelassener Rechtsanwalt) in München vor Gericht stand und verurteilt wurde (Der war bei diesem Dreh allerdings nicht mit von der Partie).Sachen gibts . Also, ich bin gespannt auf Montag.

Eure Brigitte






____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mimi
Gast
New PostErstellt: 30.10.09, 16:04  Betreff: Re: Richter Alexander Hold, Sat 1, Montag 14.09.09 16.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Liebe Brigitte,

ich wollte kurz nachfragen, wie man sich als Komparse bei Richter Hold anmelden kann? Ich habe mal da mitgemacht und dann lange nicht mehr. Und die Nummer, die ich habe, funktioniert nicht mehr.

Lieben Dank schon mal,
Mimi
nach oben
reimers

Mitglied

Beiträge: 125


New PostErstellt: 30.10.09, 19:20  Betreff: Re: Richter Alexander Hold, Sat 1, Montag 14.09.09 16.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mimi,
versuch es doch einfach bei Constantin allgemein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.11.09, 10:44  Betreff: Re: Richter Alexander Hold, Sat 1, Montag 14.09.09 16.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

@mimi

reimers hat vollkommen recht! versuche es mal auf der Seite,eventuell haben die jaa auch eine extra Rubrik,wo Du Dich eintragen lkannst,oder ruf da mal an und frag nach.

Viel glück und einen schönen Sonntag noch!




____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brigitte

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Bad Camberg

Komparse: 11-20mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern


New PostErstellt: 01.11.09, 18:51  Betreff: Re: Richter Alexander Hold, Sat 1, Montag 14.09.09 16.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Hi Mimi,
ich wurde von castingpartner vermittelt. Die haben eine Seite im Netz mit Castingterminen. Man meldet sich an und bekommt einen festen Castingtermin. Dann fährt man nach Hürth und schwupps mit etwas Glück ist man dann irgendwann mit dabei.
Viel Glück

Brigitte


____________________
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen,
denn sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
(Bernhard Wicki)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daggi

Administrator

Beiträge: 546

Komparse: 31-50 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 02.11.09, 07:53  Betreff: Re: Richter Alexander Hold, Sat 1, Montag 14.09.09 16.00 Uhr  drucken  weiterempfehlen

oder so!


____________________
Daggi

man sollte sich selber und seiner meinung treu bleiben...auch wenn es mal unangenehm ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design