KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Taff mit mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andrea-h.

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Königswinter


New PostErstellt: 20.10.09, 14:10  Betreff: Taff mit mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier kann man mich sehen ab min. 4:20 wie der Name es schon sagt Andrea die rechte mit den kurzen Haaren

http://www.prosieben.de/tv/taff/videos/boxenluder-4-taff-video-151009-1.1080522/

zwar nur kurz aber die Mädels naja ich finds net schön


[editiert: 21.10.09, 20:44 von andrea-h.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.10.09, 15:54  Betreff: Re: Taff mit mir  drucken  weiterempfehlen

wer bist du denn? eine aus der reihe?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.10.09, 16:46  Betreff: Re: Taff mit mir  drucken  weiterempfehlen

Gast,

vielleicht war es diejenige, unter der der Name ANDREA eingeblendet wurde?!

Könnte sein? ... oder?

Vielleicht war Andrea aber auch die, die im Bild war, als darunter der Name MARTINA zu lesen war.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 20.10.09, 16:46 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design