KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493


New PostErstellt: 01.05.06, 12:26     Betreff: Re: komparsengagen per überweisung

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

g.v.r. (Was immer auch g.v.r. bedeutet, geknechtet von rechts, gerügt von ricker o.ä.) schrieb:

...hatten nach 18 tagen ihr geld immer noch nicht auf dem konto...

Das in dieser, unserer schönen Republik Löhne, Gehälter, Renten, Pensionen, ALGII-Geld u.a. rückwirkend zum Monatsende gezahlt werden, dürfte doch für einen Bankkaufmann eine Selbstverständlichkeit sein.

und an anderen Stellen:

...dass auch ricker mal wieder was sinnvolles tippt, aber wenn er seinen rotweinbestand leert, ist davon wohl nicht auszugehen *g*

Ich hatte im Original geschrieben: "ricker, der Grund hat, seinen Rotweinvorrat zu inspizieren"
Inspizieren bedeutet: begutachten, kontrollieren aber nicht vernichten. In der Technik sagt man dazu auch "zerstörungsfreie Materialprüfung".
Ich hatte in der Tat Grund, eine meiner besten Rotsponflaschen aufzuziehen, und andererseits zu prüfen, wie ich meinen Bestand sinnvoll ergänzen kann. Das ist auch der Grund, warum ich mich in den letzten, und in den nächsten Tagen etwas rar machen werde (keine Filmarbeit).

ricker, der im Moment richtig schuftet, sich aber nicht von den Kapitalisten unterdrückt fühlt.






____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.231 von 1.362
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design