KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stubbe, von Fall zu Fall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 11.12.06, 10:47  Betreff: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte im August einen Netten Dreh mit Text (2 Sätze aus Drehbuch) bei Stubbe. Drei Stunden, lecker Essen und 150 Eulen cash. Sehr angenehm. Wie sieht es in den anderen Städten aus, wenn ihr Text habt?

Arwed





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 14:04  Betreff:  Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

also mit 150 für zwei sätze bist du gut bedient!!!!!
in berlin gibt es für zwei sätze auch wenn sie im drehbuch stehen maximal 30 euro auf die grundgage als komparse,also bist du mit 80-90 dabei oder nicht , dann macht es eben ein anderer!!!
meine beste gage war bis jetzt 550, aber auf lohnsteuerkarte,für einen dialog mit 10 sätzen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 14:11  Betreff: Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

in köln 150 - 250 sofern du als kleindarsteller eingestuft wirst
nach oben
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 11.12.06, 17:43  Betreff: Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

WOW krass!
Wenn man sich das mal überlegt - was müssen dann so richtige schauspieler für 2 Sätze kriegen? *ultra*





Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 11.12.06, 18:18  Betreff: Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Satz nicht im Buch steht, kriegt man 15-25 Eulen zusätzlich zum üblichen Geld. Bei manchen Produktionen kriegt man nix. Da halte ich auch meine Klappe.

@Krissi

Ein Schauspieler wird nicht nach der Länge des Textes bezahlt, sondern nach Drehtag. Minimum in HH 600 Eus. Hast du meine pm´s gekriegt?




[editiert: 11.12.06, 18:22 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dracula
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 00:57  Betreff: Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

hab da ein potentielles opfer entdeckt
nach oben
erster
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 10:08  Betreff: Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

stimmt, aber es gibt immer kamerageile komparsen oder neulinge die auch für nix ein paar sätze sprechen. habe mich mal eingemischt und dem neuen kollegen erklärt das er doch mal wegen sprechzulage nachfragen sollte,daraufhin bekam ich von einer zickigen regieassistentin noch den rüffel , was mischt du dich denn da ein, und von den agenturen hat man ja im nachhinein auch keinen rückenhalt.
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 10:33  Betreff: Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

denke, wie arwed es schon anmerkte, wenn es nichts gibt, klappe
halten
nach oben
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 12.12.06, 11:11  Betreff: Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

Gut "bitte", "Danke", "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" gibt es schon mal gratis. Aber nur, wenn ich gute Laune habe.

Ich habe es vor zwei Jahren auch schon mal gehabt, dass ich für ein "mit kommen!" 20 Eus extra bekommen habe. Ohne Ansage der Regie.




[editiert: 12.12.06, 11:21 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 11:27  Betreff: Re: Stubbe, von Fall zu Fall  drucken  weiterempfehlen

*g* wenn die stimmung am set auch allgemein gut ist,
beste stimmung, beste produktion in 2006, c-mate, kinofilm
"sovia", dürfte im frühjahr rauskommen...vielleicht sollten
wir einen komparsenpreis für die beste produktion eines jahres
ausgeben, bewertungskriterien: stimmung, catering, konditionen ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design