KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur Eick für den 03.11.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bushido_2010
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.10.10, 14:21  Betreff: Agentur Eick für den 03.11.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

50 Euro Grundgage für 11,5h Stunden
5 Euro die Überstunde
10 Euro Nachtzuschlag ab 22.30h

wer von euch ist dabei?

nach oben
Brosi

Mitglied

Beiträge: 50

Komparse: 21-30 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 19.10.10, 10:38  Betreff:  Re: Agentur Eick für den 03.11.2010  drucken  weiterempfehlen

(Zynismus:ein)

Jaja, und der Spaß steht hier wie immer im Vordergrund, man lockt mit der Ehre, in einem Söhnke Wortmann Film dabei zu sein. Mal was neues. Sonst heißt es: die Regie hat sich nur für Dich entschieden!

Mein Spaß ist es, nicht dabei zu sein und mich somit an der modernen Form der Bauernfängerei nicht zu beteiligen.

200 KM An und Abreise, in der Anfrage an meine Frau ( mich hat man wegen Gotteslästerung entfernt ) ist die Rede von 6-22 Uhr (!) und das für 50 € Grundgage.

Für 50 € gibt mir der Meister bei BMW nicht einmal die Hand, mein Klempner würde sich weigern aus dem Auto auszusteigen...... vielleicht haucht eine Prostituierte für 50 € sanft " Hallo "

Jetzt werden wieder einige auf mich eindreschen, es ist doch unser Hobby und ewig diese Meckerei....

Leute, lauft hin in Schaaren! Berühmt wird keiner ( außer Rany ). Söhnke Wortmann machts ja auch bestimmt für 50 € pro Drehtag!

(Zynismus:aus)

Sorry, so lange sich fast jeder am Set ne goldene Nase verdient und das Kamera-Schwenkfutter a la Rattenfänger von Hameln für ein Taschengeld und Brötchen ans Set gelockt wird, werd´ich nicht die Klappe halten!



Der Komparse ist nicht Sklave der Filmindustrie! Hartz 4 TV? Mach ich nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.10.10, 11:09  Betreff: Re: Agentur Eick für den 03.11.2010  drucken  weiterempfehlen

:-)

A. Rany


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design