KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jester

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 15.02.15, 14:27     Betreff: Re: Gesetzlicher Mindestlohn ab 2015

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Hi carlo,

ein paar Monate sind ja seit deinem Beitrag schon verstrichen, und wir sind alle gut im Jahr 2015 angekommen. Die meisten von uns haben ja zwischenzeitlich sicher entsprechende Hinweis-Mails von den Agenturen bekommen. Mir hatten eigentlich, so weit ich das überschauen kann, die meisten Agenturen bei denen ich gemeldet bin, und die auch tatsächlich aktiv Projekte betreuen und mich wenigstens ab und zu buchen, entsprechende Infos dazu geschickt, wie das in der Zukunft alles laufen wird. Ich kann auch schon aus der Praxis bestätigen, dass ich bei meinen ersten paar Drehs dieses Jahr schon vom Mindestlohn profitiert habe. Wenn man für einen 10-stündigen Drehtag statt 55 Euro plötzlich 85 Euro bekommt, dann ist das eine solide Steigerung und man beschwert sich natürlich nicht.

(Die Produktion war hier "In aller Freundschaft" in Leipzig. Vermittelnde Agentur ist bei dieser Produktion Wanted.)

LG,
Jester



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 1.362
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design