Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  Kalender Ereignisse
Ereignisse aus dein Umgebung
Trage doch deine Ereignisse aus deiner Umgebung ein!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
CalendarKalender
Kalender Ereignisse
Kalender - Ereignis
Tag   Woche   Monat   Jahr   Alle Ereignisse   zu Datum: ..   Heute   zurück   weiter

Ereignis
A. Hartmann Kabarett

Zeitpunkt: Samstag, 7. März 2009, 20:00 Uhr

Anny Hartmann

Samstag
Kellerbühne Podium
Eintritt:

07. März 2009


Beginn 20.00 Uhr
Einlaß 19.00 Uhr
Vorverkauf ab
24. Febr. 2009
€ 13.- / 10.- ermäßigt
(+ 10 % Vorverkaufsgebühr
bei AZ-Service Center)
Abendkasse € 15.- / 11.-


--------------------------------------------------------------------------------

Ständig plärrt uns die Werbung Slogans wie "Geiz ist geil" um die Ohren. Aber stimmt das? Ist Geiz tatsächlich geil, oder ist nicht doch eher Geist geil? Und wenn ja, warum sind so viele AkademikerInnern dann Single? Sind sie zu klug, um sich von niederen Trieben übermannen zu lassen? Denn ohne Übermannung schließlich keine Begattung. Und ohne Begattung kein Gatte.

Frauen scheinen ums Vortäuschen so oder so nicht herum zu kommen: Um beim Sex überhaupt einen Orgasmus vortäuschen zu können, muss vorher schon geistige Unterlegenheit vorgetäuscht werden. Aber vielleicht täuscht Anny Hartmann sich da ja auch?

"Zu intelligent für Sex" ist persönliches Kabarett mit einem Schuss Eitelkeit und einer gehörigen Portion Selbstironie. Anny Hartmann macht das Private politisch, plaudert gekonnt charmant daher und entlarvt dabei alle gängigen Klischees und Situationen treffend. Und sie beweist, dass es auch nach einem erfolgreich absolviertem Studium der Volkswirtschaftslehre Hoffnung gibt auf ein Leben ein Leben vor dem Tod.

Mit feiner, spitzer Zunge nimmt Anny Hartmann die Zuschauer mit auf eine Urlaubsreise, lässt sie hinter die Kulissen der Branche schauen und schenkt ihnen kleine Weisheiten, wie "im Alter wird vieles leichter, nur man selber nicht".

Wenn Sie jetzt noch wissen wollen, warum es so viele männliche und so wenig weibliche Komiker gibt, was Eva Herman damit zu tun hat oder ob die Sparkasse nicht in Wahrheit eine Sekte ist und ob die westliche Welt vielleicht anders aussähe, wenn am Baum der Erkenntnis statt Äpfeln Grillwürstchen gehangen hätten, dann sind Sie bei "Zu intelligent für Sex?" genau an der richtigen Adresse.

Selbstverständlich ist dieses Programm vielleicht auch gerade für Männer geeignet und diese sind herzlich eingeladen.


 
Erinnerungsfunktion:
Nicht mehr verfügbar für dieses Ereignis.
 
Eingestellt von Admin

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design