toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 07.06.05, 16:06  Betreff: Re: PM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm.., ich glaub die illa macht da net so mit, da kann die gage noch so hoch sein...

ich meinte eigentlich den niki bei den nasenlöchern anzapfen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 07.06.05, 18:44  Betreff: Re: PM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso

naja kannst du ja mal versuchen, aba ich glaub, wenn die lule da nicht ganz lieb bittet lässt er des nicht mit sich machen!





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 08.06.05, 19:00  Betreff: Re: PM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, mischt!!!!!!!!!!! was mach ma dann?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 08.06.05, 19:59  Betreff: Re: PM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mal überlegen?

Bei Annas party letztens hatten so andere nen n´stromgenerator(notstromaggregat) dabei, des war halt voll cool, mit musik und licht und so, aba die sin sau teuer!





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos