toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zelten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kati
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 31.05.05, 15:29  Betreff: Zelten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find, dass ma des ned früh genug planen kann!!!!

Wer will den eigentlich alles mitfahrn??? Wir wollen erste woche fahren! Pilsensee! wer also cool is und mitfahrn will is herzlich eingeladen!!!

Kati



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 15:33  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JA also wieviele tage wollen wir fahrn???????

bis jetzt fahren sicher mit:

Lulu, Niki, Wimmi, FLo?, Kati, ich.....

wer noch alles?? bitte melden!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 31.05.05, 16:36  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des is schön:

Zitat Manu:

"Bis jetzt fahren sicher mit:

niki, wima, lulu, flo? " - was soll des frage Zeichen?!?

!. fhar ich sicher mit und

2. warum fragezeichen, wenn ich unter der sicherliste steh?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 16:38  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fahr auch mit

hab noch tel. nummer vom Zeltplatz da könn ma dann ja ma anrufen wenn wir bissl mehr wissen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 17:00  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut mir leid Flo!!!!!! Sry!!

Niki, super idee!!!!!!!!!!! mach ma mal!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 17:04  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir müssen dann auch noch mal planen wie wir des mit dem Essen machen
wenn da so viele mitnehmen brauchen wir ziemlich viel
immerhin ham wir auch n flo dabei

aber wenn wir des echt so machen dass wir mit den fahrrädern hinfahren gehts eigentlich ganz gut hoff ich des

und die zelte und so





Ich bin nicht die Signatur
Ich mach hier nur sauber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 17:11  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die anderen fahrn ja zweite woche, dann sin des gar net sooo viele!!!!!!!

ja wir brauchen auf jedenfall wieder jemanden der mim auto hinfährt!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 17:12  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja des eh weil ja die ganzen Zelte und so auch hin müssen
des könn ma ja ned aufm Fahrrad transportieren

und n bissl essen kann da ja dann auch gleich mit





Ich bin nicht die Signatur
Ich mach hier nur sauber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 17:16  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht fährt ja a jemand mit der n Auto hat *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 31.05.05, 17:17  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ESSEN IS IMMER GUT!!!!

Und ein Auto brauchen wir auf jeden fall, wenn nicht sogar 2!

Außerdem hab ich kein Zelt, also muss ich wieder bei einem von euch unter kommen! (Manu wir können ja wieder LotW nachspielen! ;-) )

Und ich könnte auch nach der Fahradrute gucken, wir ham da ein ganz praktischen plan!





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos