toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zelten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 17:19  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel Spaß MAnu wenn Flo dann die ganze Nacht LotW nachspielt

aber des mit der route is ne gute Idee
Ich würd auch sagen dass wir scho 2 Autos ham sollten





Ich bin nicht die Signatur
Ich mach hier nur sauber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 17:24  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

solange ich des will kann er's machen ansonsten gibt's klebeband........





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 17:29  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is genau die richtige Eistellung MAnu

hey ph gibts dann ja n paar colle typen da ;-)





Ich bin nicht die Signatur
Ich mach hier nur sauber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 31.05.05, 17:31  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wusste gar net dass du auf kerle stehst!!!!!!!!

LULU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niki
Administrator

Beiträge: 32


New PostErstellt: 31.05.05, 17:36  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du weißt genau das die für dich sein sollten MAnu

du brauchst gar ned ablenken





Ich bin nicht die Signatur
Ich mach hier nur sauber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pancakeface
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Fürstenfeldbruck

New PostErstellt: 31.05.05, 18:23  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es kommen noch franzi und laura mit, die laura ist zweite woche nicht da, deswegen will sie bei uns mitfahren


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kati
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 01.06.05, 12:42  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es kommt auch noch Luky mit!! Und der Jan vllt auch!!!! Der Clemi wollte doch auch vorbeischaun!!! Genau wie Kathi!!

Geile Kerle sind nie schlecht *g*

Ach, wollte nicht noch der Basti mitfahrn????

@MAnu: hoffentlich bekommst du dein 6-Mann (oder mehr *g*) Zelt!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 01.06.05, 19:01  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinen WAS mann???????????? HÄ??

Also is des sicher dass die alle mitkommen, weil die laura z.B. net genau weiß wann sie wegfährt!!!!!!

Also wer kommt jetzt sicher mit....?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulu
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 02.06.05, 13:24  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dein SECHS-Mann-Zelt!!!

Will gar net wissen was du schon wieder gedacht hast...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 02.06.05, 14:07  Betreff: Re: Zelten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ups, ich hab des "zelt" net gelesen....

ja, des krieg ich!!!!!!!! mein bruder fährt 2 woche zeltlager aber mit nem anderen Zelt!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos