toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lulu
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 04.06.05, 12:18  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja komisch!!! wenn drunter steht: editiert von Axu um... Uhr!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 04.06.05, 13:29  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo soll des bitte sein?? in welchem forum???????? Außerdem, meine darf ich ja wohl edieren!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katha
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.06.05, 12:42  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist doch auch egal... Find ich zu mindest. Ich finds echt klasse dass es hier keine Spam regeln gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 06.06.05, 14:17  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KATHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich ein forum für uns!!!!!!!!!!!! ich eröffne jetzt a noch ein Spamforum!!!!!!!!!! *freu*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 06.06.05, 21:33  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seids alle soooo karnk!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

          

    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aba nix gegen mich!

weil sowas is der Ultimative Spam!


Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!


[editiert: 06.06.05, 21:34 von Das Böse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 07.06.05, 16:04  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

FLO!!!!!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 07.06.05, 19:02  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß!

Im falschen threat!

Aba des is ned so schlimm!

Hoff ich!

Notfallst kannst dus ja löschen, als admin!

Und so schön hat wirklich noch keiner gespamt!

rofl





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 08.06.05, 19:18  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt hör mal auf mit deinem Admin schmarrn!!

bis jetzt hab ich des was ich als admin alles machen könnte noch net gemacht und habs auch net vor!!! ich hab nur des forum angemeldet und sonst nix!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 08.06.05, 19:52  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey jetzt war aba des mit dem admin nicht ernst gemeint!

Ich meinte wirklich, falls es dich stört, lösch es!

nicht böse!

bist du mir böse? *wimmer* (nicht der martin)





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos