toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LEE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 09.06.05, 15:42  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir mögen euere Typen ja a net, aber deswegen diskrimineren wir sie a net!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 10.06.05, 18:22  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@wimmileinchen ;-): Ich weiß, des hätt scho noch besser sein können, aber da hat ich nicht genug zeit, aber dafür kann ichs auch noch mit nen flammenwerfer machen! soll ich?

@manu: Welche typen?





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pancakeface
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Fürstenfeldbruck

New PostErstellt: 11.06.05, 00:00  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein flo lass des... wenn ihnen der gefällt sollen sie ihn halt anbeten *g*
ich akzeptier eure meinung auch wenn ich sie nicht verstehe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 11.06.05, 12:10  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sag a mal wimmer, was geht denn mit dir ab?

genu um mitternacht reingepostet schön gemacht!





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pancakeface
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Fürstenfeldbruck

New PostErstellt: 11.06.05, 13:04  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix geht mir ab, ich find nur dass jeder musik hören kann die ihm gefällt... solang ich blue nicht hören muss... *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 13.06.05, 21:16  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, des war auf des mitternacht bezogen!

haste des mit absicht gemacht?





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pancakeface
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Fürstenfeldbruck

New PostErstellt: 13.06.05, 21:52  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm ne net wirklich...
war ein versehen *g*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 15.06.05, 17:45  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is aba cool



Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pusteblume
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 03.07.05, 23:59  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es lebe der feminismus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pusteblume
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 04.07.05, 00:00  Betreff: Re: LEE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

immer und immer wieder...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos