toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Undendliche geschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 04.06.05, 13:37  Betreff: Undendliche geschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man Montag morgen gehn wir also nach 2 Wochen wieder in die schule, doch kaum in der Aula angekommen sehen wir schon....

(so ihr müsst jetzt weiterschreiben)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kati
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 05.06.05, 16:30  Betreff: Re: Undendliche geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Frau Dörner, die mit Sektflaschen in die Aula stürmt und...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katha
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 06.06.05, 12:38  Betreff: Re: Undendliche geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hoch zum Leherzimmer rennt. Wir natürlich gleich hinterher und was wir sehen verschlägt uns die Sprache.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 06.06.05, 14:28  Betreff: Re: Undendliche geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

denn der sekt von fr. dörner wahr wohl nicht der erste....


[editiert: 06.06.05, 14:29 von Axu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 06.06.05, 21:11  Betreff: Re: Undendliche geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie beginnt nämlich mit Herrn Pfaudler auf einem der Tische zu tanzen!

Doch dann steigt auch noch Jemand auf den Tisch!

Jemand von dem wir es wirklich nicht gedacht hätten!

Nämlich niemand anders als ...





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kati
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 08.06.05, 20:41  Betreff: Re: Undendliche geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr Frielinghaus mit einem sehr sehr seltsamen Kleidungsstück mit besonderem druck drauf.....

(vllt. antwortet jemand wie die MAnu oder die lulu die wissen auf was ich anspiel...)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pusteblume
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: FFB

New PostErstellt: 03.07.05, 23:03  Betreff: Re: Undendliche geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ein tanktop dessen aufdruck:"suck my dick" was die gute frau dörner als moralisch unverschämt empfindet und in ihrem leicht sektbenebeltem zustand herrn frielinghaus vom tisch stößt...dieser aber springt wieder auf und...

[editiert: 03.07.05, 23:04 von Pusteblume]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 31.07.05, 15:23  Betreff: Re: Undendliche geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... beginnt einen Hahnenkanpf mit Herrn Pfaudler um Frau Döner!

Doch diese lässt sich das nicht gefallen und ...





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos