toTaly KaoS

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PARTY, und andere Sachen die wir machen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 02.06.05, 13:07  Betreff: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also am Samstag Essen beim Wimmi!! Luke und Wimmi kochen für uns!!!!! des wird lustig!!!!!!! FLo, machst du den Vorkoster für uns??? Und dann noch alle übernachten!!!!!!!! *freu*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulu
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 02.06.05, 13:29  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn der Flo den Vorkoster macht, wird für uns aber nimma viel übrig bleiben!!!

Was is jetzt morgen? Radlertour? PM?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 02.06.05, 14:18  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich will net die ganze Radlertour mitmachen (wenn sie überhaupt statt findet)!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lulu
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 02.06.05, 14:23  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab ja mit Mammendorf scho nen alternativvorschlag gebracht!!!

Morgen wär nämlich net sooo viel los wegen Freitag und des Wetter a ganz gut und net so heiß!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 02.06.05, 14:27  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso wär wegen Freitag net soo viel los??
wir können ja mit denen mitfahrn und dann aber nach mammendorf abbiegen *g*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kati
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 02.06.05, 14:43  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich wär ja für PM, weil die Radlertour nur aus Dörr und Weber!!!

Mammendorf würde ich lieber wann anders machen!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 02.06.05, 17:41  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir is des egal, aber einigt euch bitte auf eins!!!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 06.06.05, 21:54  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des war so viel, des hätt auch ich ned ganz essen können!

    ==>SCheiß Webradio! Die dröhnen mich grad mit O-Zone zu!!! *heul*<==

Und wie wärs, wenn ihr nach Oberschweinbach fahrts!

Und wie weit wollen dörr und weber fahren?





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Axu
Administrator

Beiträge: 84


New PostErstellt: 07.06.05, 16:07  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was sollen wir in oberschweinbach?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das Böse
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: FFB


New PostErstellt: 07.06.05, 18:42  Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja essen gehn!

Würd ich zumindest!

Oder die Spacken aus meiner Klasse besuchen ...

Und wohin fahren Weber und so jetzt?





Ich nix verstehe!
Ich nur Ahmend!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos