Kaserkidsforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konvent wie fandet ihr´s??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 17:54  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub es liegt nicht dran dass die großen über euch stehen wollen, sondern weil ihr nicht dazupasst...
und ich sag nur krokodil -.-

nach oben
Samy
Mitglied

Beiträge: 77

New PostErstellt: 16.11.06, 18:26  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will jetzt auch noch mal was sagen und zwar...ich find des absolut scheiße, dass hier welche mit "gast" reinschreiben...wenn sie schon was zusagen haben dann mit dem Namen, ansonsten bin ich dafür dass die einträge von "Gästen" gelöscht werden und nicht weiter wahrgenommen werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zimmermännchen(Chef)***
Administrator

Beiträge: 110
Ort: Weltstadt Burghausen


New PostErstellt: 16.11.06, 19:57  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok werde ich machen ab jetzt werden alle einträge von dem "gast" gelöscht.



Da drüben brennt es, da drüben brennt es, feuer feuer, feuer feuer, und wir haben kein wasser........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zimmermännchen(Chef)***
Administrator

Beiträge: 110
Ort: Weltstadt Burghausen


New PostErstellt: 16.11.06, 20:00  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey @ sophie: mir is was eingefallen, wir sollen kindisch gewesen sein...ok vielleicht haben wir uns abund zu bisschen falsch benommen aber ihr braucht ned reden wer hat den im ersten stock kleiner hai gespielt warn des wier oder ihr?Überleg vielleicht erst mal ob ihr besser wart!!!!!



Da drüben brennt es, da drüben brennt es, feuer feuer, feuer feuer, und wir haben kein wasser........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Antonia
Gast
New PostErstellt: 16.11.06, 20:13  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich versteh jetzt nicht ganz was der kleine hai mit kindisch zu tun hat,erstens haben wir nur 2 oder 3 strophen gesungen,und zweitens,ham wir des nicht laut in der gegend rumgebrüllt,sodass sich gleich jeder seinen teil dazu gedacht hat.

außerdem ist es schon ein unterschied ob man viel zeit(nicht die ganze zeit natürlich,aber viel)nur blödes zeug labert("is richtig",oder "penis,PENIS,PENIS")oder einmal was singt....sooo schlimm war des jetzt nicht,dass wir gleich als genauso kindisch wie ihr abgestempelt werden könnten

sorry,aber find ich jetzt,kann man sich wahrscheinlich auch drüber streiten,aber ich finds halt einfach nurr überflüssig,zu erwähnen,is jetzt nicht im geringsten böse gemein,is halt nur meine meinung.....

nach oben
Samy
Mitglied

Beiträge: 77

New PostErstellt: 16.11.06, 21:34  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will mal eins klar stellen...(bissel scherzhaft gemeint)..dieses penis, penis, penis(-spiel) ist ein Spiel, wo amn aus seiner Schüchternheit rausgeht...denn man muss sich das erstmal trauen..

Außerdem ist dasPenis(-spiel) einfach nur Niveaulos, aber das mit dem haifisch spiel das ist kindisch,um das gehts hier!(Zitat: Stefan Z.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pippilotta
Mitglied

Beiträge: 350
Ort: Stein in der Traun


New PostErstellt: 16.11.06, 22:14  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich stimm da antonia zu: wir ham des 5 minuten aufem gang in angemessener lautstärke gespielt, sowas ist gut drauf sein auf eine vll kindliche art und weiße, kindlich nicht kindisch, des ist ein unterschied, aber ich möchte natürlich auhc ned sagen das wir uns absolut fehlerfrei benohmen haben, mal ein fehler darf man sich auch erlauben es nur nicht gut, wenn sich so ein fehltritt durchein ganzes we zieht.



was tun wenn´s brennt? brennen lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehemaliges Mitglied
Gast
New PostErstellt: 17.11.06, 14:19  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, ich dachte ich hab es gestern auch abgeschickt! Naja, is wohl verschwunden??

Ich wollte sagen, dass es Sachen gibt die ned kindisch, sondern kultig sind! Darunter fällt auch das Haiespiel! Also wie sophie gesagt hat ist kindisch und kindlich ein unterschied und nicht gleich zu verstehen!
nach oben
pippilotta
Mitglied

Beiträge: 350
Ort: Stein in der Traun


New PostErstellt: 17.11.06, 15:45  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, anderes beispiel MUFFINMAN da ist es genauso



was tun wenn´s brennt? brennen lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SAMMY<
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 14:20  Betreff: Re: Konvent wie fandet ihr´s??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute,

nach der dritten Seite , die ich meinen Augen zugemutet hatte ,habe ich es gelassen da ich ausser mir bin!

Ich frage euch: kommt es wirklich darrauf an ob irgendwer irgendwen über irgendetwas aufklären muss?

Um ein paar Sachen klarzustellen:

1. Der alk wurde abgenommen da ALLE einschließlich die alten sich daneben benommen hatten!!!!

2. Wer auch immer glaubt zu wissen wie es im Konvent läuft ,obwohl er nie soetwas organisiert geschweige denn durchgeführt hat, sollte sein Mundwerk schließen.

Keiner hat das Recht sich als erwachsener Betreuer aufzuspielen!Besnders da er nicht mal 18 ist!!!

Lasst es intern euch fertig zu machen und kommt zu mir oder zu anderen aus dem LK wenn ihr PROBLEME habt!

mfg sammy

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos