Kaserkidsforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silvester in der Weltstadt!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Simon und Stephan
Gast
New PostErstellt: 20.11.06, 16:29  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Stefan weir kommen auch und feiern mit dir :

WIR FREUEN UNS SCHON TOTAL :



MFG ICH UND ER
nach oben
Samy
Mitglied

Beiträge: 77

New PostErstellt: 20.11.06, 19:10  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist ich und er??lol

Man wie amch ma des mim alk..kauf a uns ein fass??Wär doch hamma...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mladek
Gast
New PostErstellt: 20.11.06, 22:10  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, wenn gewünscht pack ich meine shisha mit ein.

also alk, ich würd ma sagen bier, eftl a fassl so 40 - 50 lieter fassl. und meiine zusätzlichen vorschläge wären halt no, so wein und beylies (schreibt ma den so?). wennst meet kriegst is a ned schlecht. also mach mal.

nach oben
pippilotta
Mitglied

Beiträge: 350
Ort: Stein in der Traun


New PostErstellt: 21.11.06, 14:09  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nix mehr ausm fassl bitte!!!! also auf keinen fall becks. ich und er sind stephan und simon, sam lies doch mal an der seite ^^



was tun wenn´s brennt? brennen lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan und simon
Gast
New PostErstellt: 21.11.06, 14:38  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir müssen doch alle auf eine bierfass unter schreiben wie letztes mal 
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.11.06, 15:13  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, da kann ich da sophi nur recht geben, kein becks. vllt a berger oda a steiner aber koa becks.

 eine bierfass???

nach oben
mladek
Gast
New PostErstellt: 21.11.06, 15:14  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ähm, des hab ich grad gschrieben. ^

nach oben
pippilotta
Mitglied

Beiträge: 350
Ort: Stein in der Traun


New PostErstellt: 21.11.06, 15:44  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut sonst wärs gleich gelöscht worden^^ ich hätt gern sangria aber den kann ich ja dann auch mitbringen, udn irgenwer muss an sekt besorgen zum anstoßen



was tun wenn´s brennt? brennen lassen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Gast
New PostErstellt: 21.11.06, 19:07  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu ihr mitgrundkursler und so...also isch komm auch :)....hehe

ganz liebe grüzle da lass....Kathy ( Schmidt =P)

nach oben
Zimmermännchen(Chef)***
Administrator

Beiträge: 110
Ort: Weltstadt Burghausen


New PostErstellt: 21.11.06, 21:46  Betreff: Re: Silvester in der Weltstadt!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

Hey es gibt gute und schlechte nachrichten, zu erst die schlechte: Es können nicht mehr als 10 bis 12 leute kommen,das heißt das wirklich bloß die kommen die ab heute (21.11.06) eine schriftliche oder mündliche einladung bekommen. Jetzt die gute: Ich habe meine eltern vorgewahrnt das es bisschen kaotisch zu gehen kann und die sind damit einverstanden und ich habe schon alles mit den nachbarn geklehrt wir dürfen die ganze nacht (fals schlecht wetter oder sonstiges) im haus durchfeiern!!!!

sorry....... euer zimmerm@nnchen





Da drüben brennt es, da drüben brennt es, feuer feuer, feuer feuer, und wir haben kein wasser........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos