Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommensgruß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Julian8
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 15.12.19, 08:00  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An dieser Stelle auch ein freundlichen Hallo aus Brandenburg. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günter
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 18.12.19, 18:52  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen wir sind schon über 40
Jahre Camper. Wir haben uns dieses Jahr einen City Car 600 zugelegt
da ich ab nächstem Jahr in Ruhestand gehe.Waren dieses Jahr auch schon damit 4
mal unterwegs in Südfrankreich und Kroatin war super. Wir haben zwei
Töchter die auch das Camper Fieber haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knausl
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Brigachtal

New PostErstellt: 29.02.20, 09:11  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
seit 14.02. sind wir stolze Besitzer eines Knaus Boxstar Freeway 630 🥰 namens KNAUSL. Wir sind absolute „Neulinge“ und freuen uns auf tolle Tipps und gute „Gespräche“ im Forum. 
Schön das es hier so eine Van Gemeinschaft gibt. 👍🏻




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boeschi0711
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Schdurgerd

New PostErstellt: 04.03.20, 15:15  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein freundliches Hallo aus Stuttgart,

wir warten derzeit auf unseren RoadCar R600 der im April/Mai kommen sollte.
Freuen uns hier auf nette Kontakte, hilfreiche Tipps und interessante Diskussionen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Twiniopa
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 14.05.20, 20:53  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, und Grüße aus Leipzig!

Wir haben seit März 20 einen Adria Twin Axess 640 und sind happy😃!
Ein paar km und drei Übernachtungen haben wir geschafft, dann kam der Lockdown🤷‍♂️!
Gott sei Dank sind ab 15. wieder Touren für Sachsen in Sachsen möglich.... da wird uns nischt 😃mehr halten!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mave
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.08.20, 15:04  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, da wir im Frühjahr 2021 von unserem autarken Wohnwagen auf einen VAN umsteigen, haben wir uns in diesem Forum angemeldet um Tips und Tricks zu erhalten oder weiter zu geben. Beste Grüsse aus dem Grossraum Zürich. Sybille und Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Obdi
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Hausen im Wiesental

New PostErstellt: 16.08.20, 20:03  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen,
meine Frau Silvia und ich Wolfgang haben seit März diesen Jahres einen kleinen Livingstone K2 aus Engen. Bin im Internet über dieses Forum gestoßen und habe mich mal angemeldet. Freue mich auf regen Austausch.
Gruß Wolfgang aus Südbaden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Troll
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Vinningen


New PostErstellt: 29.08.20, 13:40  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Wir grüßen alle herzlich aus der Pfalz. Andreas und ich (Nicole) sind Fahrer eines Hymer Grand Canyon S. Die eher ungewöhnliche Entscheidung für einen Sprinter als Basisfahrzeug resultiert daraus, dass wir über unsere Pferde zum Kastenwagenfahrer wurden - Mercedes ist und bleibt einfach das bessere Zugfahrzeug. Zunehmend nutzen wir unsere „Reiterstube auf Rädern“ für den Urlaub - mit stetig wachsender Begeisterung. Acky‘s  Youtube-Kanal verfolgen wir schon eine ganze Weile und heute, an einem regnerischen Tag in Kärnten auf einem mega tollen 🏕 bin ich auf dieses Forum gestoßen. So dachte ich - anmelden, austauschen und gelegentlich von eurem Schwarmwissen profitieren!  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design