Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.05.19, 20:15     Betreff: Re: Willkommensgruß Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, 

habe schon an anderer Stelle geantwortet, ohne einen Eingangsgruß zu hinterlassen. Das hole ich hiermit nach, habe mich als KaWa-Fan schon mal in dem neuen Forum angemeldet und Grüße Euch alle - die, die schon im Forum sind und die sicherlich vielen, vielen neuen :-))) 
... Wenngleich, unserer (Malibu 640 GT) soll im August kommen, erst dann fühle ich mich als "vollwertiges" Forumsmitglied :-o

Jedenfalls, gefällt mir, dass es um Kastenwagen allgemein geht, das wird bestimmt interessanter als nur spezifische Camper-Foren. 

Freue mich auf viele interessante Anregungen und Camper-Austausch, dank an Acky mit Wünschen für weiterhin viel Esprit für Forum, Blogs, News, Tests, Meetings, Vergleiche,  und was noch alles ;-)

VG, Jürgen 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 69 von 102
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design