Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieferzeit Pössl Globecar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VanFan
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.05.19, 09:23  Betreff: Lieferzeit Pössl Globecar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wie lange wartet ihr schon? Mein Campscout sollte im April geliefert werden, dann auf Mai verschoben nun Juni. Anscheinend ist die nächste Campscout Produktion in KW24 fertig. Mal schauen ob es stimmt, in KW21 noch nichts gehört! Das warten ist schon nervig, aber das war ja schon bei der Bestellung klar. Wie gehrt's euch, Wann wir euer Kastenwagen geliefert?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mumo
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Grabenstetten

New PostErstellt: 21.05.19, 10:03  Betreff: Re: Lieferzeit Pössl Globecar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Acky,
Mein Pössl 2WIN R+ kommt diese Woche Freitag, heute habe ich aber schon einen Anruf erhalten dass die Alarmanlage erst später eingebaut werden kann, da die Teile nicht geliefert wurden… Angeblich.
 Zeit genug hatten sie er steht jetzt schon seit sechs Wochen auf dem Platz.  Unser Liefertermin war Mai also ist noch relativ pünktlich. Mich nervt nur dass das Auto jetzt schon sechs Wochen auf Halde gestanden ist und die Alarmanlage nicht früher bestellt wurde. 

Uwe





____________________
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"
sowie
Travel as much as you can!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summit2019
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 21.05.19, 15:09  Betreff: Re: Lieferzeit Pössl Globecar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
Unser Pössl Summit wurde zwar termingerecht geliefert. Stand dann aber au h 6 Wochen beim Händler. Und das war das nervigste an allem. Wenn man aber sieht was die Händler auf dem. Hof zur Übergabe stehen haben wundert einem nichts mehr.. 





Deine Freiheit endet dort, wo meine beginnt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
VanFan
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.05.19, 15:35  Betreff: Re: Lieferzeit Pössl Globecar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow, das ist sicher doppelt Nervig :-)
    Zitat: Summit2019
    Hi,
    Unser Pössl Summit wurde zwar termingerecht geliefert. Stand dann aber au h 6 Wochen beim Händler. Und das war das nervigste an allem. Wenn man aber sieht was die Händler auf dem. Hof zur Übergabe stehen haben wundert einem nichts mehr.. 





    Deine Freiheit endet dort, wo meine beginnt

Das Leben ist zu kurz für Irgendwann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summit2019
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 21.05.19, 15:43  Betreff: Re: Lieferzeit Pössl Globecar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Acky das kostet Kraft die Nerven nivht zu verlieren😜



Deine Freiheit endet dort, wo meine beginnt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mumo
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Grabenstetten

New PostErstellt: 22.05.19, 23:00  Betreff: Re: Lieferzeit Pössl Globecar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja user 2WIN R+ steht auch seit 5 Wochen beim Händler... aber am Freitag ist übergabe... 


    Zitat: Summit2019
    Hi,
    Unser Pössl Summit wurde zwar termingerecht geliefert. Stand dann aber au h 6 Wochen beim Händler. Und das war das nervigste an allem. Wenn man aber sieht was die Händler auf dem. Hof zur Übergabe stehen haben wundert einem nichts mehr.. 





    Deine Freiheit endet dort, wo meine beginnt

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"

sowie

Travel as much as you can!


____________________
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"
sowie
Travel as much as you can!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VanFan
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.06.19, 12:31  Betreff: Re: Lieferzeit Pössl Globecar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hurrra er ist Fertig! Am 07.06 kann ich meinen Campcsout in Isny abholen und direkt in die Kastenwagenwelt fahren. Dann noch einige Tage umbauten und Acky geht auf Tour :-) Wow, die letzten Wochen sind die schlimmsten!!



Das Leben ist zu kurz für Irgendwann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Summit2019
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 04.06.19, 20:32  Betreff: Re: Lieferzeit Pössl Globecar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Acky,
Super. Gratulation.👌👏✊

Freu mich auf die Vorstellung deines Kastens im YouTube Video😉






Deine Freiheit endet dort, wo meine beginnt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design