Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommensgruß

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
de Newel
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 21.05.19, 13:02  Betreff: Willkommensgruß  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüß Euch 

Ich habe mich hier mal angemeldet
 
Werde die nächste Zeit hier mal mitlesen und eventuell den einen oder anderen Tipp an/auf/mitnehmen.

Grüße aus der Pfalz
de Newel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Summit2019
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 21.05.19, 14:02  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Acky,

Super Idee ein Forum zu eröffnen. Bringe mich gerne mit weiblichen Ideen
😏 ein.
Wir erkunden mit einem Summit 600+  die Welt. Seit 5 Wochen gehört er zu uns. Er hat kei en Namen u d wird auch keinen bekommen. Ist nicht so unser Ding. 😚 Wir 2 Jungrentner mit unserem Hund machen jetzt erst mal unsere nähere Umgebung unsicher.
Freu mich auf informativen und netten Austausch.
LG Ursula


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mumo
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Grabenstetten

New PostErstellt: 22.05.19, 17:38  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Acky,
freu mich auf Tipps und Tricks, sowie Reiseberichte...

Grüße Uwe




Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"

sowie

Travel as much as you can!


____________________
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"
sowie
Travel as much as you can!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Neckarsulm

New PostErstellt: 23.05.19, 20:15  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, 

habe schon an anderer Stelle geantwortet, ohne einen Eingangsgruß zu hinterlassen. Das hole ich hiermit nach, habe mich als KaWa-Fan schon mal in dem neuen Forum angemeldet und Grüße Euch alle - die, die schon im Forum sind und die sicherlich vielen, vielen neuen :-))) 
... Wenngleich, unserer (Malibu 640 GT) soll im August kommen, erst dann fühle ich mich als "vollwertiges" Forumsmitglied :-o

Jedenfalls, gefällt mir, dass es um Kastenwagen allgemein geht, das wird bestimmt interessanter als nur spezifische Camper-Foren. 

Freue mich auf viele interessante Anregungen und Camper-Austausch, dank an Acky mit Wünschen für weiterhin viel Esprit für Forum, Blogs, News, Tests, Meetings, Vergleiche,  und was noch alles ;-)

VG, Jürgen 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alter-Klepper
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Memmingen

New PostErstellt: 08.06.19, 18:16  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus miteinander,

wir fahren seit September 2018 einen roten Pössl Roudcruiser mit Raumbad.
Freuen uns auf viele schöne Treffen in geselliger Runde.

Lg aus Memmingen
Cornelia & Wolfgang



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
milos opa
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.06.19, 12:48  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,

wir freuen uns auf unseren ersten Kasten, dauert jedoch noch etwas...

Grüße aus dem Schwabenland

Claudia u. Jörg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cascadeur1966
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Merzig

New PostErstellt: 23.06.19, 05:56  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle


Hi Acky das hier  mit dem forum coole idee.
Alexandra und ich freuen uns sehr dich wieder zu sehen und natürlich viele andere kennen zu lernen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Micha71
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin

New PostErstellt: 14.09.19, 13:38  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle Kastenwagenfahrer,

Wir ,das sind Simone und Michael und natürlich unsere kleine Tibet Terrierin Joy. Nun bald ist es soweit und unser Pössl 2 Win Plus ist abholbereit. Wir freuen uns schon so sehr, das man kaum noch schlafen kann. Ging es euch auch so? Man schaut sich das ein oder andere Campingzubehör an und wälzt Zeitschriften. Und die Videos vom Acky sind auch sehr hilfreich. Danke auch dafür, das du dir die Zeit nimmst, um uns Allen das zu vermitteln, was es ausmacht die Zeit im Leben mit dem zu verbringen ,was Spaß und Freude macht. Wir waren immer die Mieter von Wohnmobilen gewesen und irgendwann hat es bei uns auch Klick gemacht. Wir kaufen uns jetzt einen Kastenwagen . Ich bin ganz fest davon überzeugt das es das Richtige war. 
Liebe Grüße aus Berlin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maddin
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.09.19, 14:27  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, 

Wir Das sind Sandra meine Frau und ich Martin haben uns auch nach langer Odyssee der Suche zu einem Kastenwagen entschieden.
Der Summit 640 bzw. die Prime Variante hat es uns angetan.
Als wir so die Videos und auch den Blog von Acky gelesen bzw. geschaut haben, war das als wenn wir in einen Spiegel geschaut hätten.
Noch haben wir nicht bestellt da wir noch am zusammenstellen und diskutieren sind.

Grüße Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bald-im-Kasten
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.10.19, 13:42  Betreff: Re: Willkommensgruß  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander, wir sind durch YouTube/Facebook auf Ackys tolle Videos gestoßen. Nächstes oder übernächstes Jahr möchten wir uns einen Kastenwagen kaufen. Im Moment schauen wir jede freie Minute nach Berichten und Videos...LG, Silke und Ralf. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design