Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maddin
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.09.19, 14:27     Betreff: Re: Willkommensgruß Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, 

Wir Das sind Sandra meine Frau und ich Martin haben uns auch nach langer Odyssee der Suche zu einem Kastenwagen entschieden.
Der Summit 640 bzw. die Prime Variante hat es uns angetan.
Als wir so die Videos und auch den Blog von Acky gelesen bzw. geschaut haben, war das als wenn wir in einen Spiegel geschaut hätten.
Noch haben wir nicht bestellt da wir noch am zusammenstellen und diskutieren sind.

Grüße Maddin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 102
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design