Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kastenwagen 5 meter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sylvi
Gast
New PostErstellt: 10.09.19, 10:04  Betreff: Kastenwagen 5 meter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, ich bin eine Person und mir würde ein Kastenwagen bis 5 m länge reichen. Ich möchte beides verbinden und Alltag und Urlaub. Aber ich finde kaum Videos darüber geschweige wo man diese besichtigen kann. Auf der Caravanmesse wurde auch nichts gefilmt. Wäre schön, wenn ihr eine Idee habt.
nach oben
Gummibär
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.09.19, 23:08  Betreff: Re: Kastenwagen 5 meter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo aus dem Rheinland, vor dem Problem stand ich letztes Jahr auch ;-) Da hilft nur selbst aktiv werden und Händler abklappern bzw Messen besuchen. Ich habe meinen Traum im April diesen Jahres gefunden und gleich gekauft - einen Weinsberg Carabus 541MQ - meinen Gummibär. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design