Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AKO
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 20.04.20, 12:39     Betreff: Kastenwagen Anschaffung! Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Comunity!
Ich bin Anne, neu hier und möchte nächstes Jahr eine Europa Tour machen! Leider habe ich kaum Ahnung, was PKWs etc. angeht und ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt! Ich bin für jeden Tipp dankbar! Welche Marke würdet ihr empfehlen, muss es immer zwingend VW sein oder ist doch Ford oder Toyota robuster. Benziner oder Diesel? Wie hoch sollte der Maximale Kilometerstand sein, damit ich mir sicher bin, dass ich nicht in an der Südküste von Spanien "für immer" liegen bleibe? Welche Faktoren sind am wichtigsten? Kennt ihr vielleicht Händler, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, die ihr weiter empfehlen würdet? Leider ist bei mir finanziell nur ein Gebrauchtwagen drin. Aber wie viel würdet ihr minimal ausgeben? Mir schwebt ein VW T4 mit Hochdach vor den Augen? Kennt ihr euch auch mit Versicherungen aus? Wie viel gebt ihr pro Monat aus? 

Über jeden Tipp der Aufklärungsarbeit bin ich dankbar! 
Jetzt schon mal ein großes Danke

Viele Grüße und alles Gute 
Anne 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 102
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design