Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heckgaragen System

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mumo
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Grabenstetten

New PostErstellt: 23.05.19, 00:17  Betreff: Heckgaragen System  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
hat von euch einer ein Heckgaragen System mit Schubfächer? 
Ich habe mir schon eines gebaut für meinen 2WIN R+ ...

Das war Arbeit, die sich aber gelohnt hat... 

Grüße Uwe




Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"

sowie

Travel as much as you can!


____________________
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"
sowie
Travel as much as you can!



Dateianlagen:

IMG_2636.jpeg (209 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2637.jpeg (187 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VanFan
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 23.05.19, 08:18  Betreff: Re: Heckgaragen System  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Uwe, sieht MEGA aus!
Leider bin ich nicht so handwerklich begabt wie du? Aber sollte machbar sein, oder? Gibt es dazu ein Bausatz oder wo hast du die Teile her? Was hat dich der Spass gekostet und wie befestigst du das Regal im VAn?
LG
Acky




Das Leben ist zu kurz für Irgendwann!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mumo
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Grabenstetten

New PostErstellt: 24.05.19, 00:46  Betreff: Re: Heckgaragen System  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Acky,
Das ist zu machen... auch für dich... 

Die Teile sind alle von Hornbach und die Kisten von toom. Eine Zeichnung habe ich gemacht, aber das muss ja für jede Fahrzeugtyp individuell angepasst werden.

Ich habe für unten 4 Füße mit Gewinde gekauft und damit Spanne ich quasi das zwischen Boden und Bett...






Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"

sowie

Travel as much as you can!


____________________
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"
sowie
Travel as much as you can!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mave
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 04.08.20, 15:11  Betreff: Re: Heckgaragen System  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Uwe,
Coole Sache. Wie schwer ist die Konstruktion inkl. Kisten?
Beste Grüsse, Rolf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design