Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Troll
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 29.08.20, 13:40     Betreff: Re: Willkommensgruß Antwort mit Zitat  

Hallo! Wir grüßen alle herzlich aus der Pfalz. Andreas und ich (Nicole) sind Fahrer eines Hymer Grand Canyon S. Die eher ungewöhnliche Entscheidung für einen Sprinter als Basisfahrzeug resultiert daraus, dass wir über unsere Pferde zum Kastenwagenfahrer wurden - Mercedes ist und bleibt einfach das bessere Zugfahrzeug. Zunehmend nutzen wir unsere „Reiterstube auf Rädern“ für den Urlaub - mit stetig wachsender Begeisterung. Acky‘s  Youtube-Kanal verfolgen wir schon eine ganze Weile und heute, an einem regnerischen Tag in Kärnten auf einem mega tollen 🏕 bin ich auf dieses Forum gestoßen. So dachte ich - anmelden, austauschen und gelegentlich von eurem Schwarmwissen profitieren!  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 102
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design