Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die Slowenen - Robeta versus Megamobil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
musicsound
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.09.20, 01:05  Betreff: die Slowenen - Robeta versus Megamobil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, 

ich bin neu hier im Forum und kurz vor einer Kaufentscheidung für einen 636 Kastenwagen. In der engeren Wahl sind der Robeta Apollo, der Megamobil Lounge 640 und der Megamobil Revolution. 

Mich würde sehr interessieren wie Ihr die Qualität (Stoffe, Möbelbau, Dämmung, etc...) beider Marken im Vergleich beurteilt. Für mich wären beide in etwa gleich, allerdings bin ich auch absoluter Neuling im Kastenwagen Bereich. 

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
musicsound
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.09.20, 11:14  Betreff: Re: die Slowenen - Robeta versus Megamobil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, daß hier keiner antwortet.

Also nach meinem eigenen Recherchen sind beide (Robeta und Megamobil) mit 25mm Armaflex gedämmt. Die Möbel von Robeta haben eine HPL Beschichtung und die von Megamobil eine CPL Beschichtung, wobei HPL wohl noch etwas härter sein soll ?!

Welche Unterschiede gibt es denn sonst noch?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design