Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Oldtimer ausbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leon
Gast
New PostErstellt: 01.12.20, 09:45  Betreff: Oldtimer ausbauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag Liebe Community, 

Ich spiele wieder mit dem Gedanken, mir ein Van (diesmal etwas speizielleres) zu kaufen und diesem auszubauen.

Vor einigen Jahren hatte ich einen Ford Transit L2H2, den ich zu einem Van ausgebaut habe.

Da ich diesen aber nicht mehr besitze, muss ein neuer her! :)

Da ich gerne etwas außergewöhnlicheres hätte, habe ich mich mal umgeschaut und mich ein bisschen in alte Feuerwehrautos verliebt :D 

Dieses Model fand ich bisher besonders toll:

Oldtimer Opel Blitz 300-6h Feuerwehr 9 Sitzer


Jetzt meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit alten Feuerwehrautos?

Ich kenn mich schlecht mit Autos generell aus..
Was das Handwerken auf den Ausbau bezogen angeht hingehen, habe ich ja schon die Erfahrung mit dem Ford und da hat alles wunderbar geklappt. 

Nur schreckt mit das Wort "Oldtimer" ein bisschen ab..

Würde mich über Anregungen oder Erfahrungen gerne freuen und was ihr von dir Idee haltet :D 

Liebe Grüße
Leon


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design