Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Habt ihr Lust bei der Gestaltung einer Campervan App mitzuwirken?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nele Meineke
Gast
New PostErstellt: 11.06.21, 18:22  Betreff: Habt ihr Lust bei der Gestaltung einer Campervan App mitzuwirken?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen! 
Habt Lust an der Gestaltung einer Camping App mitzuwirken, die als digitaler Reisebegleiter Campervanbesitzern wie euch ein unvergessliches Vanabenteuer bieten soll? 
https://www.soscisurvey.de/CampervanApp/
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr an meiner 10 minütigen Umfrage teilnehmt, eure Meinung abgebt und mich damit bei meinem Studienprojekt unterstützt!
Verteilt den Link gerne auch an eure Freunde und Bekannten weiter!
Vielen lieben Dank euch und ein sonniges Wochenende! 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design