Kastenwagen und Van Fans
Ob Pössl, Malibu, Hymer oder Clever hier sind alle Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wohin geht's 2019?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VanFan
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.05.19, 11:51  Betreff: Wohin geht's 2019?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schweden, Schottland, Portugal oder an die Mosel? Wohing geht's für euch in 2019?





[editiert: 21.05.19, 11:52 von VanFan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.05.19, 13:22  Betreff: Re: Wohin geht's 2019?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war unteranderem die letzten Jahre wieder mehr in Deutschland unterwegs. Wobei ich auch mind. 1 mal pro Jahr in Kroatien, Südfrankreich, Normandie, Dänemark oder öfter in Schottland unterwegs war. Dieses Jahr wird es vermutlich nur Deutschland sein. Als erstes geht es ein paar Tage in den Schwarzwald auf eine Hochzeit. Danach geht es für 14 Tage an die Mosel. Ende August geht es nach Berghaupten/Schwarzwald, auf die Kronen Race Days, und anschließend geht es ins Donautal nach Hausen im Tal. Unterwegs bin ich momentan urlaubsmäßig mit einem Gespann. Hyundai Santa Fee und einem 400er LMC.
nach oben
de Newel
Gast
New PostErstellt: 21.05.19, 13:26  Betreff: Re: Wohin geht's 2019?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Ich war unteranderem die letzten Jahre wieder mehr in Deutschland unterwegs. Wobei ich auch mind. 1 mal pro Jahr in Kroatien, Südfrankreich, Normandie, Dänemark oder öfter in Schottland unterwegs war. Dieses Jahr wird es vermutlich nur Deutschland sein. Als erstes geht es ein paar Tage in den Schwarzwald auf eine Hochzeit. Danach geht es für 14 Tage an die Mosel. Ende August geht es nach Berghaupten/Schwarzwald, auf die Kronen Race Days, und anschließend geht es ins Donautal nach Hausen im Tal. Unterwegs bin ich momentan urlaubsmäßig mit einem Gespann. Hyundai Santa Fee und einem 400er LMC. 
Gruß Newel
nach oben
de Newel
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 22.05.19, 12:28  Betreff: Re: Wohin geht's 2019?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




[editiert: 24.05.19, 23:28 von de Newel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mumo
Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Grabenstetten

New PostErstellt: 22.05.19, 15:22  Betreff: Re: Wohin geht's 2019?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deutschland/Holland Rundfahrt, über den Brombachsee zu den Seenplatten, Rostock und Ostsee, rüber an die Nordsee und über Holland wieder in den Süden... 3 Wochen haben wir mal eingeplant... 




____________________
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. "Mark Twain"
sowie
Travel as much as you can!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha71
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.09.19, 20:36  Betreff: Re: Wohin geht's 2019?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben den 1. Trip genutzt um uns einige Bundesländer anzuschauen. Wie z.B. Mecklenburg Vorpommern, Schleswig Holstein, Hamburg, Lüneburger Heide, Harz, Thüringen und Sachsen. Den 2.Trip haben wir uns auf die Spuren von "Egon Olsen und seine Bande" gemacht. Ab nach Dänemark. Ostseeseite und Nordseeseite und mittendrin. Sehr schön, vor allem für Alle unter Euch die einen Hund mit bei haben. Sehr schön auch zum Rad fahren. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fernández Naval gretchen
Gast
New PostErstellt: 24.09.20, 14:34  Betreff: Re: Wohin geht's 2019?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Her/Frau Newel könnte sie mir bitte ein paar Stellplätze in Bad Homburg und Umgebung empfehlen? Mein Mann und ich anfangen mit Vanlife dieses Jahr und wissen nicht ,wo wir eine wochenlang bleiben könnten

Vielen Dank fürdieAntwort
    Zitat: de Newel

    Ich war unteranderem die letzten Jahre wieder mehr in Deutschland unterwegs. Wobei ich auch mind. 1 mal pro Jahr in Kroatien, Südfrankreich, Normandie, Dänemark oder öfter in Schottland unterwegs war. Dieses Jahr wird es vermutlich nur Deutschland sein. Als erstes geht es ein paar Tage in den Schwarzwald auf eine Hochzeit. Danach geht es für 14 Tage an die Mosel. Ende August geht es nach Berghaupten/Schwarzwald, auf die Kronen Race Days, und anschließend geht es ins Donautal nach Hausen im Tal. Unterwegs bin ich momentan urlaubsmäßig mit einem Gespann. Hyundai Santa Fee und einem 400er LMC. 
    Gruß Newel
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design