Keep In Touch

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
First Member

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Author Message
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-02, 10:50 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

nene, mir war zwar schlecht, aber ich war nur schnell beim duschen:). denn kirschen gehts glaub ganz gut ;).... wenn die nummer von evi willst dann frag se selber :D...
tja, ob ich nen freund hab...naja, also eigtl schon. also pass auf was du sagst, er könnte das hier alles lesen...
hab grad heiß geduscht...schööüüünn.

Ja herr thönes, was für ein schöner name, hatte schon einige freundinnen, dacht ich mir fast, bei deinem ruf und dann auch noch der nickname bei msn: heartbreaking masterpimp. bist wohl sehr von dir überzeugt,hm??? naja musst selber wissen...

morgen um 9 soll ich zu dir kommen??? vergiss es, erstens steh ich da grad auf udn zweitens wieso sollte ich kommen??

freu mich schon auf die französin morgen :))

machs gut "sebastian"

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-04, 07:32 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Hallo niki!
na schon wieder von unserem gestrigen abend erholt...??? ich fand es war echt ganz lustig...hast noch ärger bekommen, weil du schon wieder zu spät warst???deine mutter hab ich ja heute in der aufführung gesehen und die laura wittmann...solangsam kennt mich ja dann die ganze 10.te jahrgangsstufe...!
also ich möchte ja nicht wissen was du gestern unter der dusche gemacht hast....vor allem mit den kirschen und weil es ja o-ton: so schööööööööön!war!!! wenn das dein imaginärer freund wüßte...ach ja genau....hätt ich fast vergessen...mir zittern ja schon voll die knie!
ich sag nur... morgen in der schule und wenn ich dann bei euch wieder unterricht halte...mach dich auf was gefasst!soll ich dann die evi am besten noch vor der ganzen klasse nach ihrer nr. fragen??!!na des hättest du wohl gerne...ach ja hab nen cooles foto von ihr´, dass du garantier nicht kennst!wenn du ganz lieb zu mir bist, dann zeig ichs dir vielleicht...
nun und dann noch zu meinen weibergeschichten...ich stehe auf jeden fall dazu... zumal alle bildhübsch sind...gilt natürlich auch für dich...*g*...ich muss nur grad grinsen,weil ich an das magersüchtigdiskussionsgespräch von gestern abend dachte...LOL...
nun jetzt hab ich wieder genug getextet...vllt sieht man sich ja noch im chat..aber nicht mehr nach 20.45uhr...weil dann gucke ich das EM-finale!
also machs gut...man sieht sich morgen!
lg sebastian

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-04, 09:51 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Guten Abend!
Halbzeit. 0:0 Sehr deprimierend. Ich will aber, dass Portugal gewinnt!!!!
Morgen Bio?? Hmm, also ich bin wiedermal null vorbereitet, plan des bitte mit ein;)...
Magersucht ist schon ein sehr interessantes Thema, vor allem wenn man selber schon darunter gelitten hat ... Naja, darüber sollte man nicht spaßen, das solltest du aber als Sanitäter doch wissen... tz tz tz.
Oh ja, die Dusche hab ich sehr genossen. Und mein Bad heute nachmittag war auch sehr amüsant. "wenn das dein imaginärer freund wüßte..." Mein reeler Freund war life dabei, ich habe keine Geheimnisse vor ihm. Vertrauen ist das wichtigste in unserer Beziehung. Ich dachte eigtl du weißt über Moral Bescheid... naja, so kann man sich irren .
Hab heut schon voll viel Mathe gelernt...puh, hab echt die Schnauz voll .
Also, ich wünsch dir jetzt noch gaaaanz viel Spaß heute Nacht mit Maria, Sophie, Sarah, Julia, Antje, Bianca oder wie sie sonst alle heißen .

Bye bye

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-05, 10:15 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Good evening my darling!
heute in der schule war es ja mal wieder richtig cool....eigentlich wollte ich dir noch auf die nase binden dass griechenland europameister geworden ist!aber so gemein bin ich ja nicht... ...HELLAS...HELLAS...
na ja ich war heut auch nicht so wirklich vorbereitet...aber dafür hab ichs doch noch ganz gut hinbekommen...oder?
bin mal gespannt was die evi morgen losläßt...nachdem ich mir den scherz heut mit ihr nicht verkneifen konnte...der Jogi wird mir deswegen bestimmt noch was sagen....*gg*....aber was solls....es hat sich gelohnt!
also wenn du magersüchtig warst...dann mach ich dir glatt nen heiratsantrag vor der ganzen klasse....
ach ja stimmt ich hatte ja ganz vergessen für was du deine webcam immer missbrauchst....aber beim nächsten mal nimm doch bitte ein längeres bad...das hat mich gestern wieder so richtig angetornt....
stimmt vertrauen ist wichtig...hab ich dir schon jemals nicht vertraut???
Moral....?was ist Moral???!irgendwie hab ich das wort noch nie gehört....aber tue nicht so als ob du es kennen würdest....du kleines (aber liebes) biest!
ich hoffe mathe klappt bei dir gut...ansonsten musst halt zu mir in den "nachhilfeunterricht" kommen!
hm was will ich mit all den weibern, wenn ich schon eine hab...
wir sehen uns morgen wieder in der schule...verlass dich drauf!ach ja mittwoch hast du mal ruhe vor mir... da bin ich in ingolstadt!
also see ya soon!
ciaoi seb

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-06, 11:20 AM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Tach!
Schöne Bilder haste jemacht im urlaub...
wie gehts sonst so? also mir ganz gut, hab endlich meine letzte schulaufgabe geschrieben-yippeeee!!
Und weisst wo ich heut nachmittag hingehe? ich lass mich massieren, ganz professionel... des wird sooo entspannend, freu mich schon. hat meine mum für mich organisiert, weil ich immer behauptet hab, dass bei mir a wirbel draußen ist . naja, werd mer ja sehen.
Nach der massage werd ich glaub mit meim freund in die stadt gehen oder zu ihm, mal schauen. aber heut wird ein schöner tag, ich sehs schon kommen - hehe.
Aber selbstverständlich weiß ich was Moral ist. wenn du dir über diesen begriff nicht im klaren bist, dann bitte:

Moral (frz.: moral, v. lat.: moralis die Sitten betreffend; (lat.:mos Sitte; Plural mores) beschreibt

die Gesamtheit der sittlichen Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten einer menschlichen Gesellschaft regulieren und von ihrem überwiegenden Teil als verbindlich akzeptiert oder zumindest hingenommen werden. (herrschende Moral; bürgerliche Moral)
das sittliche Empfinden / Verhalten eines Einzelnen, bzw. einer Gruppe. (hohe Moral; niedere Moral)
in der Philosophie (Immanuel Kant) die Lehre vom sittlichen Verhalten des Menschen (häufiger Ethik genannt)
in der Literatur die Nutzanwendung z.B. einer Erzählung ("Moral von der Geschichte")

Jetzt weißt was ich mein, so .
"Normen, Werte, Grundsätze, die das zwischenmenschliche Verhalten einer menschlichen Gesellschaft regulieren"... mit deinem verhalten zerstörst du das zusammenleben eher, schäm dich, ich finde du solltest dich entweder auf eine frau festlegen oder dann gar keine haben...wer weiß, was besser ist...

Naja, ich wünsch ihnen, sehr geehrter herr thönes, einen wunderschönen nachmittag.

mfg
Niki

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-08, 09:47 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

hallihallöle!
nachdem jetzt hoffentlich mein lieber ach so netter pc mich wieder mag, werd ich endlich zurückschießen können!
also mich freut es dass dir meine bilder gefallen haben....aber ich muss dich enttäuschen...die besten hat cathrin gemacht!die würden nur wieder deine vorurteile gegenüber uns armen männern bestärken....aber dass kann ich ja nicht zulassen!
nun nachdem du ja deine schulaufgaben endlich weg hast kannst du mich ja sicher im freibad besuchen!bei so nem wetter ist eh keiner da der dcih kennt... aber ich armer bademeister hab wenigstens jemanden!*freu*und wehe du enttäuschst mich....dann.... dann..... komm ich dich mitten in den unterricht geplatzt.... falle vor dir auf die knie und halte um deine hand an!*droh*
ich hoffe deine massage in der stadt hat geholfen und es war kein wirbel der sich verabschiedet hat....na ja das kommt davon wenn man zuviel sch... unter der dusche macht...gell schatzi...*GGGG*
oder dein "imaginärer" freund war schuld...musst dann doch wieder mit mir vorlieb nehmen!
ach ja wenn du einen freund hast ...dann hab ich eine freundin...
nun jetzt kommst du mir mit moral....und ich sage dir eins: ICH HASSE DEUTSCH....ICH HASSE PHILOSOPHIE....UND MIR IST SCHEISS EGAL WAS DIE MEINEN...UND WENN DU NCIHT AUFHÖRST....DANN MUSS ICH DICH LEIDER HASSEN....aber das könnte dir gerade so passen!
nun nachdem du weg musst ...schick ich mich !
machs gut! bis morgen im unterricht!ach ja und nochmals vielen dank für das hübsche foto von dir!und auch wenn ich es nie zugeben würde...wenn du nach australien gehst,dann wirst du mir ziemlich fehlen!
bis dann!machs gut!
ggglg sebastian

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-09, 03:20 PM CET  Subject:  Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Hi!
sorry, dass ich heut in der schule so scheiße war, hab net wirklich mitgedacht.
freut mich für dich, wenn du auch ne freundin hast. cool.
moral sollte dir eigtl wichitg sein, aber naja. was meinst du bitte damit, du willst nicht enttäuscht werden wenn ich ins freibad komm?????????????????? erklärung bitte. geh jetzt weiter an meiner homepage arbeiten
nia

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
maze86
Member

Messages: 34
Location: Nördlingen

New PostCreated: 2004-07-09, 08:03 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

hi alle zusammen.
also seb, wie kommst du dazu einfach der niki zu drohen und des auch noch in der öffentlichkeit?
vieleicht sieht man sich ja am wochenende im spitalhof.
guten abend noch
mfg maze

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-10, 08:55 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

hallo du!
nun ich war ja net sauer...habe mich lediglich gewundert,wie du so komisch reagiert hast!also vergeben und vergessen!
nun ich denke das thema, ob freund oder freundin das klären wir besser im chat oder unter 4 augen!nur eines...es wird schon seinen grund gehabt haben,dass du mich nach einem bild von mir gefragt hast!
nun moral ist sicher was wichtiges....bloß so genau wollte ich es dann auch nicht wissen...
@maze: das wahr keine drohung....sie weiß schon wie es gemeint war!und im spitalhof hat man sich ja getroffen!
niki du kannst ja morgen auch mal vorbei schauen...aber ab mittags bin ich im freibad bademeister!wo ma schon beim thema sind....du hast was falsch verstanden....ich wäre enttäuscht, wenn du NICHT kommen tätest!das sollte soviel heißen ich würde mich wirklich sehr freuen,solltest du dich mal ins freibad verirren! ich hoffe jetzt ist alles klar!
sieht man sich morgen abend im chat??oder kommst halt bei mir vorbei!
ich hoffe du hattest nen schönen tag...hab wieder einiges cooles zu erzählen!
machs gut!bis bald!
glg seb

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2004-07-11, 04:55 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

Guten tag!
Also ins Freibad werde ich vorraussichtilich dieses Jahr nicht kommen. Außerdem war ich ja schonmal.
Du bist schon ziemlich selbstbewusst, oder? (vgl. bild...) tz tz tz.
unter vier augen? ich kanns auch hier sagen: ich habe keinen freund und werde auch keinen haben! gründe sind privat.
von mir aus kannst du aber gern eine freundin haben, wenns dich glücklich macht . bald fährst ja wieder nach norden, gell?

danke maze übrigens für deine sms. ich hab heute nichts gemacht, war daheim, weil wir ham besuch.

so, werd weiter schauen, wünsch euch einen geselligen abend.

adieu

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
maze86
Member

Messages: 34
Location: Nördlingen

New PostCreated: 2004-07-11, 06:57 PM CET  Subject: Re: First Member  print  recommend Reply with Quotation  

bitte, fand ich schade, dass du net da warst, hab heute den ganzen tag auf dich gewartet. aber ich wünsche dir auch noch einen schönen abend, und eine erfolgreiche woche. vieleicht sieht man sich ja mal wieder im icq.

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 3 of 7
Search

powered by carookee.com - group communication for you