Keep In Touch

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Wieder Schule

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Author Message
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2006-12-25, 12:05 AM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

Hey niki!
na hast du ein paar schöne geschenke bekommen?wünsche dir auf diesem wege auch noch ganz frohe weihnachten und ein paar erholsame tage!
also meld mich dann noch die tage bei dir!
bis bald!
lg seb


____________________
TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!!
AUGUST 2007
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2006-12-27, 11:48 AM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

danke
wünsch auch allen nachträglich frohe weihnachten.
ja ich hab shcöne geschenke bekommen und du?
was machst du an sylvester?
ich war die letzten tag nur daheim und hab mich ausgeruht und gelesen. richtig friedlich .

also bis bald



"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2006-12-31, 02:11 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
also ich bin an sylvester in dinkelsbühl und feier dort mit der maria und nen paar freunden!wri wollten ja eigentlich nach würzburg, aber irgendwie haben da die anderen net so mitgezogen!na ja im nächsten jahr darf ich mir dann wieder den ort aussuchen!
und wo feierst du?bist daheim bei deiner familie oder auch bei freunden?
also dann wünsch ich dir auch nen guten rutsch und viel erfolg im neuen jahr!
liebe grüße seb


____________________
TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!!
AUGUST 2007
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2006-12-31, 03:07 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi.
ich feier daheim mit meiner familie. morgen fahr uich gleich nach köln. bin dann 2 tage nicht da.
na dann ein gutes neues jahr für dich und dass du glücklich sein wirst.
bis in 2007 dann.
niki



"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2007-01-02, 01:33 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
willkommen im neuen jahr!vielen dank!ich wünsche dir ebenso viel erfolg und dass alle deine wünsche auch in erfüllung gehen mögen!
bin auch erst wieder seit heute daheim!weil gestern abend hatte noch der vater von der maria geburtstag und da waren wir dann alle zusammen beim essen!silvester selber war echt ganz schön, waren ja in dinkelsbühl, vor mitternacht bei paar freunden, wo wir dann auch gegessen haben und um mitternacht dann aufm marktplatz!nachdem dann der regen zu stark wurde sind wir weiter in so ne art disco-bar!also im großen und ganzen hatten wir nen recht schönen jahreswechsel!
also dann wünsch ich dir noch ganz viel spaß in köln und sage mal bis bald!
lg seb


____________________
TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!!
AUGUST 2007
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2007-01-05, 10:15 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi
hab grad nicht so viel zeit. meine gasteltern aus australien sind da und wir haben volles programm. gestern nürnberg heute neuschwanstein, näcshet woche münchen ulm etc.
wie gehts dir? wie lang bist du noch in nördlingen?
schöne zeit noch
lg



"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2007-01-07, 02:22 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

Hey niki!
also ich fahre heute wieder nach würzburg, weils am montag wieder bei uns losgeht!aber irgendwie freue ich mich voll!
nun deine gasteltern habe ich ja dann gestern auch endlich mal gesehen!ich glaube auf fotos hast du sie mir schon mal gezeigt!ich war gestern nur total überrascht dich beim spiel zu sehen, da du ja in letzter zeit nicht wirklich oft dort warst!aber schade es hätte so ein schönes spiel werden können...na ja das war etz nen denkzettel und so schnell wird das hoffentlich net mehr passieren!und ich finde die eintrittspreise sind viel zu hoch,deswegen gehen ziemlich viele nur noch sehr selten hin, weil es sich die normalen schüler und studenten kaum mehr leisten können!
nun dann wünsche ich dir noch ganz viel spaß mit deiner gastfamilie und einen guten start, wenn die schule wieder losgeht!
lg seb


____________________
TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!!
AUGUST 2007
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2007-01-13, 10:18 AM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

Hi,
ja ich find die eintrittspreise auch viel zu hochen, aber was kann man machen?
bist du des wochenende wieder in nö, oder?
ich war gestern abend noch im kino und dnn essen.
war vol windig.
schönes wochenende noch



"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2007-01-15, 02:17 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi niki
ja du sagst es!
ja war auch wieder in nördlingen bzw die meiste zeit wieder in dinkelsbühl, wir haben nen kartenspiel abend gemacht (canaster) war echt total schön und ich hätte noch die ganze nacht durchspielen können!
ist ja cool!in welchem film warst denn?möchte die woche auch mal in würzburg ins kino und bin no am überlegen in welchen film ich gehen soll!vielleicht kannst mir ja einen empfehlen!
ansonsten bin ich seit gestern abend wieder in wü und haben dann no den geburtstag von meiner mitbewohnerin (EVA) gefeiert!
nun ja und ezt hock ich dann wieder vor meine lernbüchern und pauke auf meine nächste klausur!
gibts sonst was neues bei dir?
ach ja und a weng erkältet bin ich , aber das ist ja net weiter schlimm!
also dann machs mal gut!bis bald!
lg seb


____________________
TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!!
AUGUST 2007
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2007-01-16, 09:18 AM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi
ich hab deja vu angeschaut. der war gut. ist mit denzel washington.
krank bin ich zur zeit auch ein wenig.
hab gerade freistunde, muss also bald wieder zurück.
wann hast du deine nächste klausur? ich schreib morgen noch mathe und dann ist es egschafft für dieses halbjahr mit klausuren.
schönen tag noch
niki



"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

Messages: 205
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2007-01-16, 06:58 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hey du!
ne also den film kenn ich noch nicht!mal schaun ich werd mich wohl spontan entscheiden, falls ich ins kino gehe!
mir gehts etz wieder etwas besser, bloß das wetter schlaucht mich ein bischen!na ja was solls!
also ich habe zwar erst am 12februar meine klausur in oc, aber ich bin etz schon am zusammenfassen und mache übungsaufgaben!der größte stress kommt ja dann erst ende februar und der komplette märz!
na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen für mathe!ich denk doch mal das klappt!ihr seid, dann aber schon recht früh mit den ganzen klausuren fertig!nun vielleicht täusch ich mich ja auch, aber wir haben immer bis kurz vor notenschluss noch welche!
nun dann machs mal gut und sage bis demnächst!
lg seb


____________________
TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!!
AUGUST 2007
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

Messages: 224
Location: Nördlingen


New PostCreated: 2007-01-23, 07:56 PM CET  Subject: Re: Wieder Schule  print  recommend Reply with Quotation  

hi.
und wart ihr noch im kino? was habt ihr angeschaut. bei uns notenschluss glaube ich am donnerstag oder jetzt am frietag, aber bin mir nicht ganz sicher. am freitag ist auf jedenfall facharbeitsabgabe, das weiss ich .
hats bei euch heute auch schon geschneit? hier schneits gerade auch. bis morgen is bestimtm wieder alles weiss..schön.
schönen abend dir noch und bis bald.
niki



"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 4 of 7
Search

powered by carookee.com - group communication for you