Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Cerebrale Anfälle?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michaela und kevin
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Triftern/Neukirchen


New PostErstellt: 10.12.07, 20:32  Betreff: Cerebrale Anfälle?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen waren heute beim kinderkardiologen zur kontrolle. Ich erzählte ihm unsere probleme mit kevin seit vier wochen darauf hin hatt er sich das herz ganz genau angeschaut dort ist alles okay. er meinte dann zum schluss das er uns eine überweisung für ein EEG gibt da er der meinung ist das es cerebrale anfälle sind und dies abgeklärt werden sollte,. Hat jemand erfahrung mit soetwas? ist das syndrom bedingt?

Viele liebe grüße eine leicht zerstreute micha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja & Gabriel
Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Achern


New PostErstellt: 11.12.07, 14:43  Betreff: Re: Cerebrale Anfälle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela,

mein Sohn Gabriel hat im Sommer,also gut vor 5 Monaten Kramfanfälle gehabt,erst dachten wir dass es sich um cerebrale Anfälle handelt.wurdeauch EEg gemacht(3 mal in 2 Wochen),war unauffällig,dann hat sich rausgesellt,dass es auf Grund der Hypocalciämie zu den Krämpfen kam.

LG
Tanja




____________________
Gabriel *05.03.2006
Delitionssyndrom 22q11,
Submucose Velumspalte (Op am 25.04.2008),
Hypokalzämie,Zöliakie
A.Lusoria sinister
Rechter Aortebogen mit Kinking
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michaela und kevin
Mitglied

Beiträge: 204
Ort: Triftern/Neukirchen


New PostErstellt: 11.12.07, 15:05  Betreff: Re: Cerebrale Anfälle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja eine Hypocalcemie ist bei kevin schon ausgeschlossen deswegen nun das EEG.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doreen
Mitglied

Beiträge: 127
Ort: Hausham


New PostErstellt: 12.12.07, 17:28  Betreff: Re: Cerebrale Anfälle?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michaela,

Elias hat die ersten 2 Jahre immerzu Anfälle gehabt, aber es wurde trotz EEG nicht heraus gefunden um was für Anfälle es sich handeln. Das EEG war zwar auffällig, aber nicht bedarf keiner Behandlung.

Und nach 2 Jahren hörten sie auf einmal auf. Nur wenn er Infekte (schwere) hat, krampft er mal wieder. Mal hatte er spastische oder zynische Anfälle gehabt. Aber die anderen Anfälle konnten sie nicht zuordnen. Das SPZ hat zwar in den Gutachten Elepesie reingeschrieben, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

LG
Doreen


____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design