Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gaumen OP beim Gabriel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja & Gabriel
Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Achern


New PostErstellt: 22.04.08, 00:51  Betreff: Gaumen OP beim Gabriel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben!!

ich wollte euch mitteilen,dass wir einen Termin für die OP bekommen haben und zwar am diesem Freitag!

Ich bin sehr aufgeregt, ich habe nicht damit gerechnet dass es so schnell geht! anderseits bin ich auch froh, dann haben wir das hinter uns, und Gabriel wird fortschrite in seiner sprachlicher entwicklung machen...

Ich weiß nicht was mich uns erwartet, Gabriel hatte bis jetzt keine operatinen...

Tanja




____________________
Gabriel *05.03.2006
Delitionssyndrom 22q11,
Submucose Velumspalte (Op am 25.04.2008),
Hypokalzämie,Zöliakie
A.Lusoria sinister
Rechter Aortebogen mit Kinking
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kirsten C.
Ehemaliges Mitglied

Ort: Erkelenz, NRW

New PostErstellt: 22.04.08, 08:59  Betreff: Re: Gaumen OP beim Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,

schau doch mal in diesem Form (www.lkgs.net) unter "Operationsberichte", da findest Du viele Gaumen-OP-Erfahrungsberichte von Müttern!

Ich möchte Dich (und andere), wenn ich darf, auch gern auf meinen kürzlich erschienenen Elternratgeber ("Das andere Lächeln - Babys mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalte" von Kirsten Caspers) aufmerksam machen. Dort finden sich viele Informationen zu Gaumenspalten (ja, auch zu isolierten Gaumenspalten), ihren Konsequenzen und ihrer Behandlung.

Viel Glück für die OP!

LG Kirsten 

nach oben
gabriela
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Nürnberg


New PostErstellt: 22.04.08, 11:22  Betreff: Re: Gaumen OP beim Gabriel  drucken  weiterempfehlen

hallo tanja,

je kleiner die kinder sind, desto einfacher ist es mit ihnen bei der OP. ihr packt das schon! von der OP wird er nichts mitbekommen. nur das aufwachen wird schwieriger für dich, weil er weinen wird. er selber wird am aufwachen keine errinerungen behalten, die narkose wirkt sich noch auf das errinerungsvermögen aus. kleine kinder schlafen sowieso mehr als ältere und mit jeder stunde nach der OP wird es besser. am schlimmsten sind der erste und der zweite tag, danach ist alles schon geschichte.

ich wünsche euch viel glück und dir starke nerven,
gabriela




gabriela mit laurin, januar2002 (submuköse gaumenspalte, schallleitungschwerhörigkeit) und flavia, sept 1988
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 22.04.08, 14:15  Betreff: Re: Gaumen OP beim Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,

wir wünschen euch alles gute für die Opertation & drücken die Daumen, dass dein kleiner sich schnell von der Op erholt. Sei gedrückt.

L.G

Marion





Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1,
Di-George-Syndrom,
Leistenhernien & Narbelbruch,
Gewebeschwäche,
Zehenanomalie,
gespaltenes Gaumenzäpfchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosakatzentiger
Mitglied

Beiträge: 180
Ort: Bonn

New PostErstellt: 22.04.08, 14:48  Betreff: Re: Gaumen OP beim Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Drück Euch ganz fest die Daumen für die OP und schick euch die Kraft der Sonne Griechenland.

Sei fest umarmt

Vera




____________________
V Maria mit Tochter * 2007

seit 8.2.08 korrigierter Herzfehler (ASD, VSD, PDA)
DeletationsSyndrom 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katha Lattemann
Mitglied

Beiträge: 147
Ort: Kassel


New PostErstellt: 22.04.08, 22:18  Betreff: Re: Gaumen OP beim Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Das gleiche wünschen wir euch auch, seht das positive darin, auch wenn es im Moment schwer fällt!!!

Fühlt euch umarmt Katha und Louis




____________________
Sohn Louis geb. 24.05.06
Fallot Tetralogie
Mikrodelation 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja & Gabriel
Mitglied

Beiträge: 49
Ort: Achern


New PostErstellt: 22.04.08, 22:51  Betreff:  Re: Gaumen OP beim Gabriel  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank meine Lieben!

ich bin so froh,das ich hier sein darf in diesem Forum, ich weiß sonst nicht wo ich die Kraft schöpfen würde, danke.

Tanja




____________________
Gabriel *05.03.2006
Delitionssyndrom 22q11,
Submucose Velumspalte (Op am 25.04.2008),
Hypokalzämie,Zöliakie
A.Lusoria sinister
Rechter Aortebogen mit Kinking
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design