Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herzop vorverlegt worden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 20.05.08, 13:46  Betreff: Herzop vorverlegt worden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

die Herzop von Marvin ist schon vorverlegt worden. Die Aufnahme war am 11.05 & die Herzop am 13.05. In der ganzen hektik & Taschen packen, habe ich vergessen es ins Forum zu stellen. Danke für eure lieben Worte.

Marvin hat die Herzop gut überstanden. Da sein Zustand nach der Op stabil war hat er am selben Tag noch den Tubus gezogen bekommen & hat zur Ünterstützung eine Sauerstoffbrille bekommen. Am nächsten Tag wurde auch viel entfernt was nicht mehr notwendig war. Marvin war nur zwei Tage auf der Intensivstation & am dritten Tag wurde er schon auf die Allgemeine Kinderkardiologie gelegt. Dort hat er sich so gut gemacht & alle Untersuchungen waren gut. Er hat halt noch eine wenig Schmerzen.Und das Abschlußecho & EEG auch, so dass wir ohne bedenken gestern entlassen worden sind. Er isst, trinkt gut, läuft & spiel normal. Müssen am Freitag noch mal zur Kontrolle zum Kinderkardiologe in Kiel. Wenn wir Glück haben & alles gut geht muß Marvin erst wieder, wenn er 14 Jahre ist am Herzen operiert werden. Ich bin froh, dass Marvin die Herzop gut überstanden hat & dass nichts schlimmes passiert ist.

L.G

Marion





Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1,
Di-George-Syndrom,
Leistenhernien & Narbelbruch,
Gewebeschwäche,
Zehenanomalie,
gespaltenes Gaumenzäpfchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosakatzentiger
Mitglied

Beiträge: 180
Ort: Bonn

New PostErstellt: 20.05.08, 20:19  Betreff: Re: Herzop vorverlegt worden  drucken  weiterempfehlen

Oh wie schön, unsere Mäuse sind eben Kämpfer.

Freu mich für Euch

LG

Vera Weindel




____________________
V Maria mit Tochter * 2007

seit 8.2.08 korrigierter Herzfehler (ASD, VSD, PDA)
DeletationsSyndrom 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 20.05.08, 22:24  Betreff: Re: Herzop vorverlegt worden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

freut mich für Euch,das Marvin die Herz-Op so gut überstanden hat und ihr schon wieder zu Hause seid.
Jetzt habt Ihr ja hoffentlich ein paar Jahre Ruhe, das wird euch Allen gut tun!

LG Tine




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimsMama
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: bei Kiel


New PostErstellt: 21.05.08, 08:22  Betreff: Re: Herzop vorverlegt worden  drucken  weiterempfehlen

huhu marion,

hey das ist doch echt supi !!!!!!

schön das alles so wunderbar geklappt hat und ihr es nun hinter euch habt !!

ja das find ich in kiel echt super das die einen dort (egal wie voll/leer die uni ist ) wirklich nur solange wie es medizinisch notwendig ist behalten ,und wirklich zusehen das man so rasch wie möglich die klinik-strapazen hinter sich lassen kann ! Das kenne  ich aus anderen kliniken wirklich ganz anders ,besonders wenn sie nicht voll belegt sind !!!

Nun erholt Euch aber erstmal und genießt das schöne wetter !!

Wir müssen heute zur uni in kiel zur blutkontrolle ,das erstemal nach 14 tagen ich hoffe es geht alles gut...bin schon ganz nervös :-/

lg sandra 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Birstein


New PostErstellt: 22.05.08, 19:20  Betreff: Re: Herzop vorverlegt worden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

das ist schön zu hören das alles gut verlaufen ist und es freut mich das ihr zuhause seit.

LG Sylvia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katha Lattemann
Mitglied

Beiträge: 147
Ort: Kassel


New PostErstellt: 22.05.08, 21:01  Betreff: Re: Herzop vorverlegt worden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

na das ist ja toll, dass ihr schon wieder zu Hause seid!!! Ich freu mich sehr für euch! Super das es bei euch besser und schneller geklappt hat als bei uns! Das gibt mir Hoffnung,dass bei unserer nächsten Herz-OP es auch alles gut geht!

Alles liebe und erholt euch gut!

LG Katha




____________________
Sohn Louis geb. 24.05.06
Fallot Tetralogie
Mikrodelation 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 24.05.08, 16:06  Betreff: Re: Herzop vorverlegt worden  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

danke für eure lieben Worte. Also die Kontrolle am Do beim Kinderkardiologe in Kiel war gut. Er war zufrieden, mit Marvin & das Operationergebnis ist auch gut. Der nächste Termin ist am 30.06 zur Kontrolle. Dann wird der Abstand von den Kontrollen auf 6 Monate erweitert. Man merkt wirklich, dass Marvin viel mehr ausdauer hat, eine gesunde Gesichtsfarbe & nicht mehr so schnell auskühlt. 

L.G

Marion





Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1,
Di-George-Syndrom,
Leistenhernien & Narbelbruch,
Gewebeschwäche,
Zehenanomalie,
gespaltenes Gaumenzäpfchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design