Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doreen
Mitglied

Beiträge: 127


New PostErstellt: 25.05.08, 16:21     Betreff: Re: Hallo, wir sind neu hier!

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zur Impfung: Mein Sohn Elias lag die ersten 16 Lebensmonate durchweg auf Intensiv, und konnte in diesen Zeitraum noch nicht geimpft werden. Wir haben aber alles nachgeholt und er hat jetzt alle Impfungen, die ein fast 4 jähriger haben sollte.

Das mit den Impfen ist Deine Sache, sag ich auch nichts dazu. Dann wird Dich Dein Arzt aber hoffentlich auch richtig aufgeklärt haben, z.Bsp. bei Masern. Wenn ein ungeimpftes Kind Masern bekommt, ist das ein Tod auf Raten. Zu den Zeitpunkt wenn sie die Masern bekommen, ist das noch nicht so schlimm, aber nach 2 bis 4 Jahren kommen dann erst die Nachwirkungen. Erkundige Dich darüber mal genau bei einigen Kinderärzten, da wirst Du wahrscheinlich überall hören, das sei ein Tod auf Raten, wenn Du ihn nicht impfen lässt.

Klar gibt es Fälle von Impfschäden, aber das kann überall passieren, bei Narkosen, Tabletteneinnahme ect. Mir war wichtig, das er alle Impfungen hat, und ich mir irgendwann keine Vorwürfe machen muss, das er durch meine Denkweise ect. (zwecks nichtimpfen) irgendwelche Schäden bekommt, weil er die Impfungen nicht alle hatte.

LG
Doreen



____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 50 von 2.048
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design