Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Honigbrezel
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 08.07.08, 22:25     Betreff: Re: Hallo, wir sind neu hier!

Hallo,
ich habe mich jetzt doch durchgerungen, etwas zu schreiben, weil das Forum bald nur gelesen werden kann und ich das so nicht stehen lassen wollte.
Also: ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit anderen Betroffenen über das Deletionssyndrom austauschen wollte und nicht über das Impfen. Ich bin keine verantwortungslose anthroposophisch verstrahlte Mutter, sondern eine normale Mutter, die einfach eine eigene Meinung hat. Und die steht mir zu, wie jedem von Euch auch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 2.048
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design