Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo, wir sind neu hier!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yasemin
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 29.05.08, 23:17  Betreff: Re: Hallo, wir sind neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Sorry, daß mit dem vom Arzt beeinflusst nehme ich zurück (habe noch mal dein statement gelesen), aber trotzdem finde ich das es da auch eine soziale Verantwortung anderen gegenüber gibt, an die du auch denken solltest. Wahrscheinlich bin ich gerade dazu ein bißchen emotional weil wir auf die Ergebnisse warten..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Honigbrezel
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Delmenhorst


New PostErstellt: 08.07.08, 22:25  Betreff: Re: Hallo, wir sind neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe mich jetzt doch durchgerungen, etwas zu schreiben, weil das Forum bald nur gelesen werden kann und ich das so nicht stehen lassen wollte.
Also: ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit anderen Betroffenen über das Deletionssyndrom austauschen wollte und nicht über das Impfen. Ich bin keine verantwortungslose anthroposophisch verstrahlte Mutter, sondern eine normale Mutter, die einfach eine eigene Meinung hat. Und die steht mir zu, wie jedem von Euch auch.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gudrun
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.08, 09:17  Betreff: Re: Hallo, wir sind neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antje,

Oje, ist das alles so schlecht rübergekommen?!

Ich halte Dich für eine prima Mutter. Ich finde auch Deine Einstellung zum Impfen echt gut. Ich merke nur einfach immer wieder, dass bei unseren Kindern keine "normalen" Bedingungen herrschen und "andere Regeln" gelten. Es tut mir leid, wenn das wie ein Angriff klang...

Liebe Grüße

Gudrun

nach oben
rosakatzentiger
Mitglied

Beiträge: 180
Ort: Bonn

New PostErstellt: 09.07.08, 10:28  Betreff: Re: Hallo, wir sind neu hier!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antje,

ich hab Dich noch gar nicht im Forum begrüsst. Herzlich willkommen. Ich habe eine 9 Monate alte Tochter Mariella.

Hoffe Du schreibst weiterhin im Forum, hier fühlt man sich nicht so allein, aber leider ist Impfen genauso wie stillen, Krippe, etc.. ein heikles Thema und das schon bei gesunden Kinder, also bitte bleib im Forum.

Lieben Gruß

Vera




____________________
V Maria mit Tochter * 2007

seit 8.2.08 korrigierter Herzfehler (ASD, VSD, PDA)
DeletationsSyndrom 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design