Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kontakt mit Logopäden , welche sich mit dem Di George Syndrom im Raum Chemnitz oder Vogtlandkreis beschäftigen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jörg Hänel
Gast
New PostErstellt: 22.05.03, 18:02  Betreff: Kontakt mit Logopäden , welche sich mit dem Di George Syndrom im Raum Chemnitz oder Vogtlandkreis beschäftigen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Vereinsmitglieder!!
Mein Name ist Jörg Hänel und bin Logopäde.Seit kurzem habe ich ein Kind mit dem Di George Syndrom als Patient.Da ich bis Dato mit diesem Störungsbild sowie angrenzender Begleiterscheinungen und Therapieansätze keine Erfahrung sammeln konnte suche ich auf diesem Wege Kontakt zu Gruppen, Therapeuten und Selbsthilfegruppen im oben genannten Einzugsbereich bzw. die nächstmögliche Kontaktadresse.Ich bedanke mich im vorraus für jede Unterstützung. Mfg Jörg Hänel
nach oben
Stephan Schmid
Administrator

Beiträge: 21
Ort: 1. Vorstand

New PostErstellt: 28.05.03, 01:01  Betreff: Re: Kontakt mit Logopäden , welche sich mit dem Di George Syndrom im Raum Chemnitz oder Vogtlandkreis beschäftigen.  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Hänel,

im Moment können wir Ihnen keine entsprechenden Kollegen in Ihrer unmittelbaren Umgebung nennen, da wir selbst nicht über die notwendigen Informationen verfügen.
Gerne können wir Ihnen für den Augenblick einige schriftliche Informationen hierzu anbieten. Mailen Sie bitte Ihre Postanschrift direkt an obige e-mail Adresse.
Weiters sind wir auf der Jahrestagung des DBL in Karlsruhe am 19.06.2003 vertreten. Evtl. ergibt sich hierbei die Möglichkeit persönlicher Gespräche.
MfG
Stephan Schmid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design